Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 188 mal aufgerufen
 neue Mitglieder - kurze Vorstellung
galaxy Offline

10.05.2009 11:49
der neue Zitat · antworten

kurze vorstellung meinerseits! jahrgang 61 und mit allen höhen und tiefen der ddr vertraut.trauere der vergangenheit nicht nach und blicke nach vorn.ich möchte gern nette menschen kennen lernen.späteres kennen lernen wäre nicht schlecht! galaxy

kirschli Offline

11.05.2009 18:51
#2 RE: der neue Zitat · antworten

Sei herzlich willkommen, und wenn du kannst dann nehme an Treffen teil,dann hast du sehr schnell Anschluss

" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

mörtel Offline

11.05.2009 21:31
#3 RE: der neue Zitat · antworten

noch ein Neuer!

hallo, ihr erfurter Puffbohnen, habe mich soeben angemeldet und Euch damit zu einem neuen " Labersack " verholfen. Hoffentlich geht das gut. Meine Vorstellung: mein Vorname ist kein Geheimnis. Ich höre auf den Namen Heinz und bin 1935 in Erfurt in der Lützowstraße zur Welt gekommen. ( schon lange her ) 1954 bin ich in die Westzone verreist, wo es mir ganz gut gefallen hat und was mich zum Verbleib ermundert hat. Deshalb bin ich aber immer noch eine waschechte erfurter Puffbohne und vor allem auch ein Thüriger, worauf ich seeehr stolz bin, denn die Thüringer sind ein diebisches, arbeitsscheues, rauflustiges und trinkfestes Bergvolk. Meine Hobbys. Sammeln von Uraltradios, Motorrad und "Schwalbe" fahren sowie Sportschießen. >>kein Amok<<. Das wird übrigens neuerdings mit Messern gemacht und demnächst auch mit Vaters Auto. Da muss nur erst mal einer mit anfangen.
So, liebe Landsleute, das reicht für`s Erste.

viele Grüße von mörtel

kirschli Offline

11.05.2009 21:51
#4 RE: der neue Zitat · antworten

nah dann werde ich bestimmt bald testen ob der Mörtel noch was taugt wenn er schon so jung ist

" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

Weilheimer Offline

Moderator

12.05.2009 03:12
#5 RE: der neue Zitat · antworten

Na dann mal ein Herzliches Willlkommen den Neuankömmlingen hier im Forum.

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

Mahatma Gandhi

vae victis Offline

12.05.2009 15:50
#6 RE: der neue Zitat · antworten

auch von mir ein grüß Gott

Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln