kurze vorstellung meinerseits! jahrgang 61 und mit allen höhen und tiefen der ddr vertraut.trauere der vergangenheit nicht nach und blicke nach vorn.ich möchte gern nette menschen kennen lernen.späteres kennen lernen wäre nicht schlecht! galaxy
hallo, ihr erfurter Puffbohnen, habe mich soeben angemeldet und Euch damit zu einem neuen " Labersack " verholfen. Hoffentlich geht das gut. Meine Vorstellung: mein Vorname ist kein Geheimnis. Ich höre auf den Namen Heinz und bin 1935 in Erfurt in der Lützowstraße zur Welt gekommen. ( schon lange her ) 1954 bin ich in die Westzone verreist, wo es mir ganz gut gefallen hat und was mich zum Verbleib ermundert hat. Deshalb bin ich aber immer noch eine waschechte erfurter Puffbohne und vor allem auch ein Thüriger, worauf ich seeehr stolz bin, denn die Thüringer sind ein diebisches, arbeitsscheues, rauflustiges und trinkfestes Bergvolk. Meine Hobbys. Sammeln von Uraltradios, Motorrad und "Schwalbe" fahren sowie Sportschießen. >>kein Amok<<. Das wird übrigens neuerdings mit Messern gemacht und demnächst auch mit Vaters Auto. Da muss nur erst mal einer mit anfangen. So, liebe Landsleute, das reicht für`s Erste.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.