seit 2003 lebe ich mit meinem jetzigen mann in bonn. wir kommen aus thüringen und haben seit letztem jahr einen echten rheinländer in unserer mitte. ich arbeite hier mit ossis und wessis zusammen, habe bisher absolut keine schlechten erfahrungen gemacht, freue mich jedoch jedesmal riesig, wenn ich eine(n) neue(n) ossi kennenlerne. vielleicht ist ja auch hier jemand dabei aus bonn oder umgebung, um die 30, mit kind...
naaaaaa da habt Ihr Euch aber was angetan ...hab über 20 Jahre dort gelebt (Aachen) und kann Dir schriftlich geben,daß das alles linke, scheinheinliche überheblich Arschlöcher sind !!!!!!!! Nun hab ich den sprung geschaft von da weg und schlag drei bis 300 Kreuze ändlich wieder mit normalen Menschen zutun zuhaben.20 Jahr hab ich überlegt ob es an mir liegt.... und nöööööööööö alle die ich kennenlernte und mit ihnen redete hatten das gleiche Problem mit den Pappnaaaasen und stellt euch vor die waren alle nicht von dort und hatten das selbe Problem!Uuuuund von weeeeeegen Karnevalshochburg iiich lach mich gleich tot...da hab ich in erfurt schöööööönere ehrlicheren Fasching gefeiert! Der Karneval bei deeeeenen ist Vögelparty für die Türken und die Idioten bekommens nicht mal mit also 3 Tage im Jahr lassen sie den Willi raushängen und den rest des Jahres Kennen sie sich nicht mehr und ziehen ne Fresse. ...Das war nurn Kurzbericht den ich nochendloooooos vortsetzen Könnte,was aber den Ramen sprengt.....!Geb dir nen Tipp lass nicht so viel Zeit verstreichen wie ich und hau dort ab Zwinker
@Lutz ..........musste eben schmunzeln! Dies gleiche habe ich auch schon von BW gehört das die dort falsch wären beurteilen kann ich es nich da ich nie in BW lebte nur Gast ab und an bin!!!Und die Hotzenwälder ich echt mag. Peppe
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.