Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
 Archiv Plauderecke
Seelenfeuer
Beiträge:

09.06.2006 09:32
Ostprodukte-Laden Zitat · antworten

Beim Stöbern im Forum habe ich von der Ostparty in Zuffenhausen gelesen, die von einem Ostprodukte-Anbieter organisiert wird. Da fiel mir ein, dass es in 73776 Altbach (Straße weiß ich leider nicht mehr, ist aber nur eine kleine Gemeinde) Simi´s Ossiladen - Kleines Erzgebirge gibt. Ich war da mal vor ca. 1 Jahr, ist klein und schnuckelig und die Betreiber organisieren auch mal Straßenfeste u.ä.

Viele Grüße Petra


Bine
Beiträge:

10.06.2006 22:20
#2 RE: Ostprodukte-Laden Zitat · antworten

Schließ mich mal an, in Kirchheim/Teck gibt es auch einen schönen kleinen Ossiladen, mitten in der Innenstadt.
Er soll auch eine Onlineseite haben, habe aber noch nicht gegoogelt

LG Bine
Unsere Träume sind die Flügel, die uns in eine neue Wirklichkeit tragen........


 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln