Ich bin Alexander Dietz und 32 alt. Ich komme aus Gummersbach im Rheinland. Ich habe dieses Forum hier zufällig entdeckt und hoffe, hier noch viele Menschen anzutreffen, die die DDR noch selbst erlebt haben.
Aber nadürlich wurschte das ,ich habe deine vielen Fragen gelesen mir wurde ja ganz schwindelig davon,jetzt muss ich scharf Nachdenken ,die Windungen Qualmen schon
" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal" knuddel
wenn das so weitergeht, werden die Rheinländer noch zweitstärkste Kraft nach den Schwaben im Forum.... ... da müssen die aus dem Ländle wohl noch etwas zulegen - aber sie können ja alles, außer hochdeutsch
Liebe Grüße, ein Quoten-Wessi
..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -
@AlexderFranke willkommen im Ossiforum. @Besserwessi nur weil man bei den Schwaben wohnt, wird man nicht zum Schwaben. Ich denke, das wollen die wenigsten "Neigeschmeckten". Ein bisschen Stolz hab ich noch als Exil-Preuße.
Ich habe da mal ne Frage: Welches Shampoo hilft eigentlich gegen Nikoläuse? Meine Schuhe sind schlecht gefüttert, haben die Hunger?
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.