Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 neue Mitglieder - kurze Vorstellung
Thubi2608 Offline

12.05.2009 14:19
Leute kennen lernen Zitat · antworten

Hallo, bin neu hier und würd mich über Kontakte freuen!
Bis bald

kirschli Offline

12.05.2009 15:19
#2 RE: Leute kennen lernen Zitat · antworten

Herzlicher Gruß von einer Sächsin hier sind viele aus Sachsen wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen Kontakte gibt es auch ,so ist es hier Brauch,

" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

peppe Offline

12.05.2009 23:02
#3 RE: Leute kennen lernen Zitat · antworten
Auch ein Hallo von Peppe den Erzgebirgler der Deutschland verliess!! Aber um neue Leute kennenzulernen geh doch mal in ein Cafe oder in eine Bar in Stuttgart ...........die Schwaben sind ja sowas von Schwätzig wo man sofort Kontakt hat! Man muss ja nicht das alten Suchen was man schon kennt..........aber sicher sind die Foren Treffen spannend und für dich ja auch nur ein Katzensprung!!
Guten Nacht von Peppe

Name: Peppe

Thubi2608 Offline

13.05.2009 20:55
#4 RE: Leute kennen lernen Zitat · antworten

das war eigentlich nicht unbedingt was ich hören wollte,in eine Bar gehen und auch nicht der Typ,

Björn Offline

13.05.2009 21:31
#5 RE: Leute kennen lernen Zitat · antworten

Ein Herzlich Willkommen von mir! Komm doch am 6.6. auch zum Grillen nach Burgstetten. Dort triffst du genug Leute und gute Stimmung ist auch garantiert wieder :-)

BJ

Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln