Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Ehrenamt

#1 von DeutschLehrer , 18.05.2009 13:22

Es wurde in den letzten Tagen ja sehr viel in den Medien zum Thema Ehrenamt berichtet. Eine Frage habe ich in diesem Zusammenhang - Sind die Funktionen Administrator und Moderator im Forum auch Ehrenämter ?

Gruß DL

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Ehrenamt

#2 von Gelöschtes Mitglied , 18.05.2009 13:31

Zitat von DeutschLehrer
Es wurde in den letzten Tagen ja sehr viel in den Medien zum Thema Ehrenamt berichtet. Eine Frage habe ich in diesem Zusammenhang - Sind die Funktionen Administrator und Moderator im Forum auch Ehrenämter ?
Gruß DL


Es dürfte sich nicht um ein Ehrenamt handeln.
Direktor eines "Flohzirkusses" zu sein .....
http://de.wikipedia.org/wiki/Ehrenamt


RE: Ehrenamt

#3 von Björn , 18.05.2009 17:49

Zitat von DeutschLehrer
Es wurde in den letzten Tagen ja sehr viel in den Medien zum Thema Ehrenamt berichtet. Eine Frage habe ich in diesem Zusammenhang - Sind die Funktionen Administrator und Moderator im Forum auch Ehrenämter ?

Gruß DL

Machst du den Anfang mit einer finanziellen Spende (damit die Unkosten des Forums von uns allen beglichen werden) ?? :-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ehrenamt

#4 von DeutschLehrer , 18.05.2009 18:03

Ich bin zur Not dabei, werde mich aber nicht vordrängeln .

Gruß DL

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Ehrenamt

#5 von peppe , 18.05.2009 18:10

Habe mich schon lang gewundert das hier keine Werbung gemacht wird von diversen Geldgebern die somit das Forum unterstützen könnten!!!
Peppe



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


   

Garten
Nokia Night Of The Proms 2009


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln