Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Präsidentschaftskandidatin Schwan

#46 von Schlawine , 27.05.2009 19:52

du hast mir wie viele andere gezeigt , das gleichgültigkeit die beste abwehr methode ist. geht mich ja nichts
an, hauptsache mir geht es noch gut.
--------

Nur darauf habe ich noch mal mit meinem Beruf reagiert. Weder bin ich gleichgültig, noch geht es mir gut.

Fakt ist dass die ewige Nörgelei mir und auch anderen auf die Nerven geht.



Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Präsidentschaftskandidatin Schwan

#47 von vae victis , 28.05.2009 07:55

na wenn das so ist, hat es wohl wenig sinn zu fragen, warum es dir nicht gut geht.
man will ja andere nicht auf die nerven gehen, sondern als unbezwingbar da stehen
bis dann eines tages man sich fragt, was hab ich denn jetzt wieder falsch gemacht.

solche menschen kenne ich zuhauf, die nie schwäche zeigen wollten.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: Präsidentschaftskandidatin Schwan

#48 von Schlawine , 28.05.2009 16:07

VV ich kenne niemanden der anderen so das Wort im Mund (oder in der Tastatur) umdreht wie du.
Du kennst mich überhaupt nicht aber glaubst dir aus ein paar Worten eine Meinung bilden zu können.
Ich muss hier nicht öffentlich ständig klagen und jammern nur damit andere wissen wie schlecht es mir geht. Die paar Leute die ich hier näher kennen lernen durfte wissen worum es geht und das reicht mir.
Mein Privatleben ist privat und nur um dir zu beweisen dass ich auch Schwäche zeigen kann werde ich hier bestimmt nicht ein Klagelied anstimmen.
Mach was du willst. Ich habe meine Meinung geschrieben. Du kannst weiterjammern oder mal darüber nachdenken wie es auch anders geht.
Mir ist es soooooooooooooooooo egal


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Präsidentschaftskandidatin Schwan

#49 von vae victis , 28.05.2009 17:43

es ist doch ein unterschied zu wissen oder zu vermuten.
trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel glück.

übrigens:
ich jammere nicht ich stelle nur grundsätzlich fest, auch wenn du
das anders siehst.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: Präsidentschaftskandidatin Schwan

#50 von Schlawine , 28.05.2009 18:06

Amen


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Präsidentschaftskandidatin Schwan

#51 von queeny , 28.05.2009 19:59

Huch!


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

queeny  
queeny
Beiträge: 3.349
Registriert am: 21.02.2008


RE: Präsidentschaftskandidatin Schwan

#52 von vae victis , 28.05.2009 20:12

keine angst " Queeny "
alle die ich gefressen habe , leben noch.

auch Schlawine, ich denke man muß sich noch etwas intensiver
miteinander ausreden , dann kommt man sich etwas näher und versteht sich auch besser.

ich geb Schlawine nicht auf, auch wenn sie sich auf den kriegspfad befindet.

ich liebe gegensätze.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: Präsidentschaftskandidatin Schwan

#53 von Schlawine , 28.05.2009 20:36

Na mutig bist du ja VV. Hut ab !


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Präsidentschaftskandidatin Schwan

#54 von vae victis , 28.05.2009 21:12

ich liebe starke frauen.
sie haben so was besonderes an sich.

nein im ernst, ich denke man kann über alles reden ohne schmuch, man muß nur den gemeinsamen nenner finden.
nur dumm darf keine/er sein, dann laß ich die sache sterben. ich denke wir haben nur noch nicht den richtigen aufhänger gefunden,
ich bin halt vom alten schlag, ein sogennntes vehikel.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: Präsidentschaftskandidatin Schwan

#55 von Weilheimer , 28.05.2009 21:23

Vae Victis ich möchte dich bitten, nicht aus jedem Thread einen Laber-Thread zu machen. Dieser Thread hat ein Thema und an daran sollte man sich auch "weitgehend" halten.
Die Wahl des Bundespräsidenten ist durch, darum werde ich dieses Thema demnächst schließen.


Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.


Mahatma Gandhi

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 28.05.2009 | Top

   

Muslime schneller als Ossis integriert?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln