Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 164 mal aufgerufen
 neue Mitglieder - kurze Vorstellung
mandarine Offline

20.05.2009 14:35
Neu Nähe Bonn Zitat · antworten

Hallo zusammen,

wohne seit kurzem in der Nähe von Bonn, aber schon seit '93 in NRW.
Komme ursprünglich aus Sachsen. Würde mich freuen, hier viele nette
Leute kennen zu lernen.

Viele Grüße

Mandarine

Bernie1078 Offline

20.05.2009 22:00
#2 RE: Neu Nähe Bonn Zitat · antworten

Hi Mandarine und Herzlich Willkommen!!

Naja 1993 kann man leider nicht mehr neu nennen. Wir sind 91 von Dresden leider rüber gemacht, früher dachte man an was neues, naja man war jung und unschuldig... Woher kommst Du oder Ihr eigentlich?? Dein Profil (was man unter Einstellungen einstellen kann) ist ja leider noch leer und verrät auch so nix.

Solltes du kontakte im raum Bonn suchen, so emfehle ich dir ein Blick auf die Landkarte oder die unteren Bundesländer.

Viel Glück und mfg
Bernie

Galenicus Offline

01.06.2009 22:04
#3 RE: Neu Nähe Bonn Zitat · antworten

Hi du Früchtchen. Wo genau im Bonner Raum hast du dich denn niedergelassen? Ist nämlich meine Heimat, bevor es mich nach Berlin verschlagen hat.

MfG

Galenicus

Frauen sind die Juwelen der Schöpfung. Man muss sie mit Fassung tragen.(Heinz Erhard)

Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln