Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 neue Mitglieder - kurze Vorstellung
Seiten 1 | 2
dummeraltenburger Offline

22.05.2009 17:42
Grüße aus Stuttgart Thread geschlossen

Fühle mich hier immer mehr verarscht, die ticken nicht richtig im Westen, die können mich mal langsam. Geht es euch manchmal auch so?

Kehrwoche Offline

Moderator

22.05.2009 17:47
#2 RE: Grüße aus Stuttgart Thread geschlossen

Nö, eigentlich nicht.
Aber Du könntst Deine Sorgen und Nöte unserem Mitlied Herman mitteilen, der hat für sowas immer ein offenes Ohr.

Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Schlawine Offline

Moderatorin

22.05.2009 18:14
#3 RE: Grüße aus Stuttgart Thread geschlossen

Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

22.05.2009 18:26
#4 RE: Grüße aus Stuttgart Thread geschlossen

Mein Chef spielt mich aus, ich mach jetzt auf krank, aber das zieht auch nich, meine Hirnströme sind nicht richtig, da lacht der nur drüber.

Weilheimer Offline

Moderator

22.05.2009 18:49
#5 RE: Grüße aus Stuttgart Thread geschlossen

Na, dann hab´ doch einfach mal ein paar Eier in der Hose und sage Deinem Chef die Meinung. Wenn du schon wie ein "Opfer" rüberkommst, dann wirst du auch genau so behandelt. Das ist hier so und in den neuen Bundesländern nicht anders.

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

Mahatma Gandhi

Thubi2608 Offline

22.05.2009 22:18
#6 RE: Grüße aus Stuttgart Thread geschlossen

das find ich auch,es gibt solche und solche,ich komm gut klar mit den Leuten hier.

kirschli Offline

22.05.2009 23:15
#7 RE: Grüße aus Stuttgart Thread geschlossen

Zeig deinem Chef was nee Harke ist sonst wirste untergebuttert,hier musste dich wehren oder such dir ne andere Arbeitsstelle.

Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

24.05.2009 11:47
#8 RE: Grüße aus Stuttgart Thread geschlossen

Opfer, das ist genau was ich hier bin, selbst meine Arbeitskollegen auch aus dem Osten lassen mich links liegen und lachen mich aus. Das ist doch nicht normal was der Westen aus den Leuten macht.

vae victis Offline

24.05.2009 12:02
#9 RE: Grüße aus Stuttgart Thread geschlossen

ich bin Wessi
und hab die meinung gehabt der Ossi weis wie man kämpft.
mensch steh auf und lass dir nicht alles gefallen. notfalls
schmier deinen chef eine. allerdings mußt du das schon punktgenau
machen, und nicht nur weil du gerade mal keine lust zum arbeiten hast.
ich hoffe du wertset meinen hinweis richtig.
mehr wie arbeitslos kannste eh nicht werden.

Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

25.05.2009 11:23
#10 RE: Grüße aus Stuttgart Thread geschlossen

das geht nicht mit dem Schmieren, das kann ich nicht, meine Kollegen sind auch gegen mich und ohne Arbeit, dann verlässt mich meine Kleine noch schneller, ich habe schon Angst, dass sie mich verlässt, weil ich immer krank bin und nicht auf Arbeit.

stesil Offline

25.05.2009 11:28
#11 RE: Grüße aus Stuttgart Thread geschlossen

da kann ich auch nur sagen ...beweg deinen arsch in die richtige richtung
ich hab hier noch nie probleme gehabt ...lass mir aber auch nichts gefallen ...
also....zerfließ mal nicht im selbstmitleid....sondern benimm dich wie ein gestandener ossi-mann

kirschli Offline

25.05.2009 11:40
#12 RE: Grüße aus Stuttgart Thread geschlossen

So dann ändere als erstes mal deinen Nicknamen,der zeigt nämlich das du kein Vertrauen in dich selber hast ,wenn du ständig krank bist dann macht dich die Arbeit und die Umgebung krank,du hast einen Beruf und darauf kannst du stolz sein,also zeige es auch,nimm den Kopf hoch und gehe aufrecht. Versuche eine andere Arbeitsstelle zu finden,dort wirst du nie Glücklich werden,du wirst wenn es so ist eindeutig gemopp!!Spreche mit deiner Freundin darüber und suche dir professionelle Hilfe.Das ist mein persönlicher Rat für dich.

Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

Ines 64 Offline

25.05.2009 12:05
#13 RE: Grüße aus Stuttgart Thread geschlossen
Ich bin der Meinung, hier will uns einer mächtig gewaltig verarschen.....
Wo ist die versteckte Kamera?????

Wenn es nicht so sein sollte, dann entschuldige ich mich für meine Gedanken.
Dagegen kannst nur du selbst was tun. Siehe meine Vorschreiber.

Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

25.05.2009 17:18
#14 RE: Grüße aus Stuttgart Thread geschlossen

Zitat von kirschli
So dann ändere als erstes mal deinen Nicknamen,der zeigt nämlich das du kein Vertrauen in dich selber hast ,wenn du ständig krank bist dann macht dich die Arbeit und die Umgebung krank,du hast einen Beruf und darauf kannst du stolz sein,also zeige es auch,nimm den Kopf hoch und gehe aufrecht. Versuche eine andere Arbeitsstelle zu finden,dort wirst du nie Glücklich werden,du wirst wenn es so ist eindeutig gemopp!!Spreche mit deiner Freundin darüber und suche dir professionelle Hilfe.Das ist mein persönlicher Rat für dich.

Du hast vielleicht recht, dass ich meinen Nicknamen ändern sollte, das ist schon so in mir drin, weil meine Kollegen mich auch so nennen.

Weilheimer Offline

Moderator

25.05.2009 17:36
#15 RE: Grüße aus Stuttgart Thread geschlossen

Ich wäre auch für einen anderen Nick für "dummeraltenburger", nenn´ Dich doch "Fake", das passt dann schon eher.

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

Mahatma Gandhi

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln