Nö, eigentlich nicht. Aber Du könntst Deine Sorgen und Nöte unserem Mitlied Herman mitteilen, der hat für sowas immer ein offenes Ohr.
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
Na, dann hab´ doch einfach mal ein paar Eier in der Hose und sage Deinem Chef die Meinung. Wenn du schon wie ein "Opfer" rüberkommst, dann wirst du auch genau so behandelt. Das ist hier so und in den neuen Bundesländern nicht anders.
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
Opfer, das ist genau was ich hier bin, selbst meine Arbeitskollegen auch aus dem Osten lassen mich links liegen und lachen mich aus. Das ist doch nicht normal was der Westen aus den Leuten macht.
ich bin Wessi und hab die meinung gehabt der Ossi weis wie man kämpft. mensch steh auf und lass dir nicht alles gefallen. notfalls schmier deinen chef eine. allerdings mußt du das schon punktgenau machen, und nicht nur weil du gerade mal keine lust zum arbeiten hast. ich hoffe du wertset meinen hinweis richtig. mehr wie arbeitslos kannste eh nicht werden.
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ", nur nicht so große.
das geht nicht mit dem Schmieren, das kann ich nicht, meine Kollegen sind auch gegen mich und ohne Arbeit, dann verlässt mich meine Kleine noch schneller, ich habe schon Angst, dass sie mich verlässt, weil ich immer krank bin und nicht auf Arbeit.
da kann ich auch nur sagen ...beweg deinen arsch in die richtige richtung ich hab hier noch nie probleme gehabt ...lass mir aber auch nichts gefallen ... also....zerfließ mal nicht im selbstmitleid....sondern benimm dich wie ein gestandener ossi-mann
So dann ändere als erstes mal deinen Nicknamen,der zeigt nämlich das du kein Vertrauen in dich selber hast ,wenn du ständig krank bist dann macht dich die Arbeit und die Umgebung krank,du hast einen Beruf und darauf kannst du stolz sein,also zeige es auch,nimm den Kopf hoch und gehe aufrecht. Versuche eine andere Arbeitsstelle zu finden,dort wirst du nie Glücklich werden,du wirst wenn es so ist eindeutig gemopp!!Spreche mit deiner Freundin darüber und suche dir professionelle Hilfe.Das ist mein persönlicher Rat für dich.
Zitat von kirschliSo dann ändere als erstes mal deinen Nicknamen,der zeigt nämlich das du kein Vertrauen in dich selber hast ,wenn du ständig krank bist dann macht dich die Arbeit und die Umgebung krank,du hast einen Beruf und darauf kannst du stolz sein,also zeige es auch,nimm den Kopf hoch und gehe aufrecht. Versuche eine andere Arbeitsstelle zu finden,dort wirst du nie Glücklich werden,du wirst wenn es so ist eindeutig gemopp!!Spreche mit deiner Freundin darüber und suche dir professionelle Hilfe.Das ist mein persönlicher Rat für dich.
Du hast vielleicht recht, dass ich meinen Nicknamen ändern sollte, das ist schon so in mir drin, weil meine Kollegen mich auch so nennen.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.