halli hallo, durch zufall bin ich hier gestrandet und da dacht ich mir,solche aktionen sind klasse - da mischte mal mit. nun kurz zu mir.ich heisse wirklich alex,wer hätte es gedacht .bin 28 und ursprünglich stamme ich aus ebeleben,einer ganz kleinen stadt im kyffhäuserkreis in thüringen.seit knapp 13 jahren lebe ich nun in dortmund. ich bin immernoch sehr heimatverbunden und hab aufgrund meines alters nur gute erinnerungen an ddr-zeiten,bin aber auch sehr an geschichten von jenen interessiert die mehr erlebt haben. ich freue mich auf nette gespräche und diskussionen über damals und heute mit schicksals(genossen)!
hi und danke. ja ebeleben liegt da ganz in der nähe,quasi zwischen sondershausen und mühlhausen.in sondershausen bin ich geboren,das ist rund 15km von meinem heimatort entfernt.deiner schwester dürfte ebeleben bekannt sein,ab und zu muss man da mal durch fahren *g*.nach nordhausen sind es schon ca. 35km. da sieht man aber wieder wie klein die welt doch ist.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.