Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 Ich suche... - ich biete... - ich brauch ma Hilfe
kirschli Offline

24.05.2009 17:29
suche Mitesser Zitat · antworten

Hilfe Hilfe Hilfe wir können nicht mehr uns tut der Magen weh, wer hat Appetit auf Grillfleich und Nudelsalat,bitten um erscheinen innerhalb einer Stunde,wer als erstes erscheint wir besonders verwöhnt Junkerstrasse ,in Illingen immer dem Geruch nach

Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

Björn Offline

24.05.2009 17:47
#2 RE: suche Mitesser Zitat · antworten

Ooh, Kirschli schmeißt eine Schloßparty Hättest du da nicht eher Bescheid geben können :-(

BJ

kirschli Offline

24.05.2009 18:27
#3 RE: suche Mitesser Zitat · antworten

ätsche bätsche hattest nur zum Tridom kommen brauchen und zum Waldlauf und zum Eisessen in unserem Kaffee

Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

Schlawine Offline

Moderatorin

24.05.2009 18:40
#4 RE: suche Mitesser Zitat · antworten

Oh Kirschli, du nun wieder

Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

nala Offline

24.05.2009 21:28
#5 RE: suche Mitesser Zitat · antworten

@kirschli
hättest das thema die woche schon unter "suche Mitspieler" öffnen können

ganz ganz liebe grüße

Name: nadine

Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln