Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 617 mal aufgerufen
 Mitfahrgelegenheiten aller Art - Angebote und Gesuche
Petermännchen Offline

Neuling

Beiträge: 10

10.06.2006 18:42
Suche Fahrer oder Mitfahrer/rin vom 14 - 18.06 von BB - BZ - BB Zitat · antworten

Hallo Freunde. Wer hat Lust übers verlängerte Wochenende mit nach Sachsen (Bautzen) zu düsen.
Abfahrt wäre ab Mi.- Mittag möglich, bin aber ziemlich flexibel was das Timing angeht.
Also meldet euch falls ihr Interesse habt oder schick eine kurze SMS.: 01738766394


Karuscha Offline



Beiträge: 1.272

12.06.2006 15:44
#2 RE: Suche Fahrer oder Mitfahrer/rin vom 14 - 18.06 von BB - BZ - BB Zitat · antworten

wenn ich urlaub hätte würde ich sofort mitkommen
vielleicht ergibt es sich ja später mal !
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !


Petermännchen Offline

Neuling

Beiträge: 10

12.06.2006 20:48
#3 Hallo Karuscha - Katrin! Zitat · antworten

Na hallo Katrin! Was, du würdest mitfahren aber bekommst keinen Urlaub, das gibt’s doch gar nicht.
Sieht denn dein Cheffe nicht wie dringend du Heimaturlaub brauchst. Am besten du schickst mir gleich die Nummer von dem alten Zausel und ich ruf mal bei ihm an um das mit ihm abzuklären. Übrigens, wie lange schaffst du schon in der Firma “morgen nicht mehr mitgerechnet” (Spässle!)
Na vielleicht wird es ja ein ander mal. Frag mich nur wo ich sitzen würde wenn du fährst, bin nämlich noch nie Elefantenrollschuh gefahren (bin fast 1,90). Aber das geht bestimmt, ich lass halt die Füße hinten raushängen. (sei jetzt bloß nicht beleidigt) War letztes Jahr erst in Hoywoy und Total geschockt. Das sieht bisschen aus wie in einer Geisterstadt, ohne scheiß. Jeder zweite Block steht leer und wird demnächst abgerissen, das hätte sich vor 25 Jahren keiner träumen lassen, den hätten die für verrückt erklärt. Na jedenfalls wünsch ich euch allen ein schönes WE und falls hier jemand in der Gegend wohnt und mich kurzfristig zum grillen einladen möchte, kein Problem, oder ihr bringt euer Zeug einfach mit und wir grillen auf meinem Balkone.
Tschüßle und ein schönes Wochenende !!!


Andy62 Offline




Beiträge: 260

12.06.2006 21:55
#4 RE: Hallo Karuscha - Katrin! Zitat · antworten

Sag mal Petermännchen,
am Montag ein schönes Wochenende zu wünschen ist ja wohl etwas verfrüht, oder...
trotz dem kurzen Pausentag!
...und wie war das mit dem grillen? Entweder Du holst es dir ab oder man möge es dir bringen???

nö, nö, kannst ja nach Cannstatt kommen und mir was mitbringen, wie klingt denn das?

... viele Grüße
Andy


Karuscha Offline



Beiträge: 1.272

13.06.2006 13:14
#5 RE: Hallo Karuscha - Katrin! Zitat · antworten

Hi Petermännchen,

leider (bzw. eigentlich war es ja sehr gut) hatte ich erst zu Himmelfahrt eine knappe Woche Urlaub - aber der war wie immer viiiiiiiiiiiiel zu kurz

Da ich für mein Geld ja auch was tun sollte, hab ich nun leider erst Mitte September wieder Urlaub - dafür dann aber 3 Wochen !!! juhuuuuuuuuu !

Hoyerswerda - also ich find es eigentlich ganz schön, dass die ganzen alten und hässlichen Häuser endlich mal wegkommen ! Das mit der Geisterstadt stimmt aber fast - zumindest nach 20 Uhr

zum Thema grillen: bei uns sind Ossis jederzeit gerne willkommen (ein paar Wessis natürlich auch - aber da ist die Zahl doch ein wenig beschränkt )
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !


Maik Offline




Beiträge: 29

14.06.2006 17:19
#6 RE: Hallo Karuscha - Katrin! Zitat · antworten

@ Petermännchen

Wer Wil then das wissen? Nee, kleiner spaß am Rande! Naja, ist genau meine Route. Nur dass ich in HN starte würde. Urlaub ist bei mir eigentlich ein recht flexibles Thema. Daher würde ich dann noch mal auf dich drauf zu kommen.

Mit dynamischem Gruß
Maik
Dylirium Cunewalde - Wilthen
_________________________________
Wir sind kein Volk - eine Polemik


 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln