Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Titanen on Tour

#1 von mathias , 28.05.2009 22:53

1159 fand ja die besiedlung durch die Flamen in Brandenburg und Sachsen-Anhalt statt..
Das war anlass genug, um den Siedlungstrek nachzustellen..und 1.200 km mit Planwagen und Kaltblutpferden zurück zu lesen..
der Trek began am 2-4. Mai in Brügge los, und wird am 27.6 in Brück ende.. genaueres kann man im Link finden..

http://www.titanen-on-tour.eu/index.php?id=137

http://www.youtube.com/watch?v=GtFHcZDvoBA
http://www.youtube.com/watch?v=Ua4dxNwBH1E

Habt ihr was davon mitbekommen? ;)


Spürst du es in dir? Wie uns das Leben erfüllt mit Glück? Wir alle sind hier zu leben unser Geschick. Sing ein Lied! Vergiss die Sorgen, wenn ein Tag zu Ende ist! Komm vertrau auf morgen, weil das Leben es uns verspricht!

Es war einmal..das Leben

mathias  
mathias
Beiträge: 366
Registriert am: 12.03.2007


   

Warum freuen wir Ossis uns so wenn wir einen Oss
Begriffe der Kollegen über "Ostdeutsch


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln