Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Ossis im Saarland

#1 von Fernsehen ( gelöscht ) , 02.06.2009 16:19

Für einen Fernsehbeitrag im Saarländischen Rundfunk (Ausstrahlung im Herbst zum Jubiläum 20 Jahre Mauerfall) suche ich Ostdeutsche, die im Saarland leben und interessante Geschichten über ihr hiesiges Leben zu erzählen haben.
Bei Interesse bitte um erste Kontaktaufnahme über das Forum.

Fernsehen

RE: Ossis im Saarland

#2 von Masseur , 02.06.2009 17:49

Hallo @Fernsehen, damit Du konstruktive Rückmeldungen erhältst wäre es bestimmt von Vorteil, wenn Du Dein Profil schärfen würdest. Zumindest Dein Avatar ist für mich negativ belegt. Kann aber auch täuschen.
Gruß


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


   

Wer hat interesse Geld zu sparen???
suche Mitesser


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln