Laubfrosch, herzlich willkommen und vor uns brauchst du keine angst zu haben, unsere Frösche haben bei uns das Paradies und die kleene Kirschli warnt dich umsonst, wir sind beide echt gut zu leiden, zumindest für Tiere.......
Danke für das Willkommen, fühle mich als Neuling doch noch etwas fremd. Wohnte 23 Jahre in Riesa und heute immer noch in Sachsen nur 12 km und das weitere 22 Jahre weiter Richtung Meißen. Mittlerweile gehört ja auch Riesa zu Meißen.
Willkommen Laubfrosch! Pamina hat recht.....man ist hier gut aufgehoben und alle sind richtig nett .....besonders Pamina....ist eine gaaaaaanz Liebe. LG Riesanudel
Laubfröschlein und ich freue mich schon riesig auf Riesanudel, hab mein Nudelchen schon ne ganze Weile nicht gesehen und von dir nur Gutes gehört. Vielleicht lernen wir uns ja auch mal kennen, wäre ja echt prima, bist bestimmt so nett wie Riesanudel.
Hey Pamina! Danke für die süßen Grüße aber ich bin garnicht so nett wie Riesanudel, die hat bei mir nichts zu lachen. Quak, Quak, Quak....., die muß bei mir am Teich wohnen und mit mir quaken. Spaß!!!!!!
ein hallo auch von mir und ein willkommen hier im club. wollte schon längst mal schreiben, aber die zeit ist immer irgendwie weg. ich hoffe es geht euch gut und wünsche euch ganz viel spaß hier drin. lg stesil
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.