Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


dpa über Ostparties in Augsburg...

#1 von yanushka ( gelöscht ) , 04.06.2009 23:01

yanushka

RE: dpa über Ostparties in Augsburg...

#2 von Pamina , 05.06.2009 13:49

War voll der interessante Artikel, ist ja ganz schön was los bei euch,Respekt!!!!!!!

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: dpa über Ostparties in Augsburg...

#3 von peterGO , 06.06.2009 12:37

Heute auch in "Augsburger Allgemeine" mit interessanten Leserkommentaren!

Mit dem Link muß ich noch üben ...

peterGO  
peterGO
Neuling
Beiträge: 12
Registriert am: 22.05.2009

zuletzt bearbeitet 06.06.2009 | Top

RE: dpa über Ostparties in Augsburg...

#4 von Pamina , 06.06.2009 13:12

Streng dich an peterGO, ich will das lesen.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: dpa über Ostparties in Augsburg...

#5 von peterGO , 06.06.2009 14:56

Link: Sieht nicht schön aus, jedoch funktionsfähig! Text ist von dpa, also wie oben, allerdings hier einige Kommentare.

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home...,4289.html#null

peterGO  
peterGO
Neuling
Beiträge: 12
Registriert am: 22.05.2009

zuletzt bearbeitet 08.06.2009 | Top

RE: dpa über Ostparties in Augsburg...

#6 von Pamina , 06.06.2009 16:01

Ja, die Kommentare sind schon interessant, aber den einen finde ich ja voll .....naja...., wegen der Mauertoten,findet der, dürften keine Ostpartys gefeiert werden. Naja, dann dürfte ja nirgengs auf der Welt gefeiert werden, Sauereien gab und gibt es in jedem Land, das war nicht nur bei uns so.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: dpa über Ostparties in Augsburg...

#7 von kalteschnauze , 07.06.2009 20:16

könnt ihr mir mal idiotensicher sagen, wo da kommentare stehen zu der "augschburger" ostfete in der augsburger allgemeinen.. tolle sache, leider würde ich mich da unter euch jungen hüpfern da wie die omma fühlen.... ach dann sind das die "ossis" die in der region weiter fleissig trabbi fahren?! find ich neckisch. in lechhausen rieger die autowerkstatt hat auch einen trabbi als werbegag vor ihren eingang

kalteschnauze  
kalteschnauze
Beiträge: 688
Registriert am: 14.02.2008


RE: dpa über Ostparties in Augsburg...

#8 von peterGO , 07.06.2009 21:55

peterGO  
peterGO
Neuling
Beiträge: 12
Registriert am: 22.05.2009

zuletzt bearbeitet 08.06.2009 | Top

RE: dpa über Ostparties in Augsburg...

#9 von peterGO , 08.06.2009 20:30

Interview zu Ostalgiepartys und ganz unten Kommentare

http://www.news.de/article/1671/pfefferm...rverstaendigung

peterGO  
peterGO
Neuling
Beiträge: 12
Registriert am: 22.05.2009

zuletzt bearbeitet 08.06.2009 | Top

   

Aufstand der Anständigen am 17.06.2009 im L
buch über die ddr-geschichte


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln