Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

#16 von queeny , 10.06.2009 01:19

Das bringt der Beruf halt so mit sich, Masseur. Da hatte man dann eben allerhand Fleisch unter den Händen. Manches Fleisch jung und und knackig und anderes eben welk und weich ! So ist es nun mal im Leben. Aber es bedeutet auch, dass Du starke Arme hast und starke Handgelenke, so dass 200 km auf dem Motorrad kein Problem sind. Wirst ja nicht Buckelpiste gefahren sein oder Speedway in Teterow.

Ich könnte zum Thema Nr. 1 komische Sachen zum Besten geben, aber es passt nicht unbedingt zum Logo dieses Forums. Hauptsache ich sorgte für Belustigung. Ansonsten ist Sexualität "INTERNATIONAL" und erlaubt ist was gefällt!

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 10.06.2009 | Top

RE: Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

#17 von Masseur , 10.06.2009 06:24

Jup.
Alles kann - nichts muss.
Cut


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

#18 von kirschli ( gelöscht ) , 10.06.2009 07:40

@ Queeny :Mann kann doch einen Strang zum Thema NR.1 eröffnen was denkste was dann hier losgeht ,für Gäste müsste der dann aller Dings gesperrt werden. Dann kannste dich austoben


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

#19 von peppe , 10.06.2009 08:50

Was lese ich da und was sehe ich da wenn ihr wüsstet was ich für ein Hirsch bin.........würdet ihr alle Blass vor Neid JAWOHL
sO jetzt setzt sich Peppe ins sein Cabri und fährt mal in die Stadt auf die Flaniermeile
Schönen Tag euch allen von Peppe
Ps: Na ihr weibsen was wäre wohl besser mit den schönsten Auto der Welt zu fahren bei so einen tollen Wetter wie heute oder sich erst in die Lederklamotten zu quälen und um auf das lebensbedrohlliche Zweirad (habt ihr gestern nicht Stern TV gesehen?!) zu setzten



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009

zuletzt bearbeitet 10.06.2009 | Top

RE: Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

#20 von kirschli ( gelöscht ) , 10.06.2009 09:55

Peppe ich würde ein vorziehenein Cabrio kann ich mir ausleihen jeder zeit und mir jemanden einladen


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

#21 von Masseur , 10.06.2009 14:36

Zitat von peppe
Was lese ich da und was sehe ich da wenn ihr wüsstet was ich für ein Hirsch bin.........würdet ihr alle Blass vor Neid JAWOHL
sO jetzt setzt sich Peppe ins sein Cabri und fährt mal in die Stadt auf die Flaniermeile
Schönen Tag euch allen von Peppe
Ps: Na ihr weibsen was wäre wohl besser mit den schönsten Auto der Welt zu fahren bei so einen tollen Wetter wie heute oder sich erst in die Lederklamotten zu quälen und um auf das lebensbedrohlliche Zweirad (habt ihr gestern nicht Stern TV gesehen?!) zu setzten


Dann machs doch am besten so wie in der TV - Werbung für die Krankenkasse.
Mit einem Dreher einparken, Tür aufreißen, in die Runde lächeln...LKW von hinten...:-)))


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


   

Fahrten in und aus den Osten
Amateurfunk


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln