Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

#1 von Masseur , 05.06.2009 09:38

Moin Moin Gemeinde.
Ich habe mir ( zum Leidwesen meiner Holden ) ein neues Hobby ausgesucht. Moto fahren. Nicht ganz ungefährlich aber richtig g...
Aber hat nicht jeder von uns schon Situationen erlebt, die nachdenklich gemacht haben und aus denen man hinterher neuen Lebensmut und Lebensfreude geschöpft hat?
Um so schöner ist doch dann das Zusammen - sein mit seinem/r, ihrem Liebsten
Getreu dem Motto von Lilo Wanders.
Bin gespannt auf Eure Meinungen



Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

#2 von kirschli ( gelöscht ) , 05.06.2009 10:22

Ich denke du wirst schon so fahren das möglich nichts passier.Als ich noch vor vielen Jahren frisch verliebt war hatten wir auch eine BK und sind damit durch die Gegend gekurvt.Es hat unwahrscheinlich Spaß gemacht.Nimm deine Frau einfach mit und sie wird es sicherlich verstehen wie schön das sein kann.


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

#3 von peppe , 05.06.2009 10:50

Ja ja so ist es wenn wir Männer älter werden das einzige was noch läuft ist der Motor vom Motorrad und untern Helm kann man gut seine Glatze verstecken der Bauch wird in Leder gepresst und los gehts
Peppe



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

#4 von Pamina , 05.06.2009 13:37

Also Masseur, da hast du recht, manchmal kommt man in solche Situationen.
Ich habe vor paar Jahren mit meiner Kollegin Rafting in Österreich gemacht, das war so cool, dass wir im Folgejahr den Level erhöhen wollten. Leider sah ich dann im TV eine Sendung über Leute und Abenteuer und dass viele nur noch den Kick suchen ohne ihre Grenzen zu kennen und sich in große Gefahr begeben.
Nun bin ich zu sehr Vernunftmensch, jedenfalls hatte ich dann keine Lust mehr den Level zu erhöhen, habe ja schließlich meine beiden Kinder und will noch ganz viel mit denen erleben ,wenn es geht.

Allerdings so ganz schlimm ist es nicht, denn ich habe schon wieder große Lust auf Rafting und da weiß ich ja was mich erwartet und das kann ich und es macht mir soooooooooooooooooooo Spaß. Deshalb werde ich auf keinen Fall überlegen, wenn die Situation kommt.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

#5 von Masseur , 05.06.2009 21:13

Moin Moin,
habe heute mittag eine Probefahrt mit einem neuem Moto gemacht. Das Ding nennt sich B-King.
Der Sturm hat mir fast den Helm ab- und die Leder - Klamotten vom Leib gerissen. Beim beschleunigen hat man das Gefühl von der Karre gezerrt zu werden. Und mein Tuch um den Hals hat mich fast erwürgt.
Na ja bei 184 PS kein Wunder.
Also liebe Mitleser - Vorsicht ist die Mutter der Porzellan - Kiste.


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008

zuletzt bearbeitet 05.06.2009 | Top

RE: Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

#6 von bummi , 06.06.2009 11:02

der @masseur....eine b-king; sprich - eine haya ohne
windschutz. vom scooter zur b-king.
ich glaubs. wer einen guten scooter unterm hintern hatte,
legt schnell noch´n paar kohlen drauf.
denk ich, wird er bald im kurven- und pässeland auftauchen.
ich werd mal schon die ersten schlutzer herrichten.
naturlich mit spinat - für den kraftvollen gang:-)))

kh

bummi  
bummi
Beiträge: 504
Registriert am: 19.11.2008


RE: Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

#7 von Masseur , 06.06.2009 12:33

Ne ne @bummi, iss ja gut gemeint aber war wirklich nur ne Probe um die Gier zu befriedigen. Ich belasse es bei meiner V-Strom.
Iss mir zügig genug und viel gemütlicher.
Aber das mit der Einladung geht in Ordnung. Habe übrigens Muskelkater von der halben Stunde auf dem König;-)
Weichei


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

#8 von vae victis ( gelöscht ) , 07.06.2009 09:43

Zitat von peppe
Ja ja so ist es wenn wir Männer älter werden das einzige was noch läuft ist der Motor vom Motorrad und untern Helm kann man gut seine Glatze verstecken der Bauch wird in Leder gepresst und los gehts
Peppe



nee, nee Peppe

es gibt auch noch männer die brauchen keine ersatz befriedigung nur weil sie älter werden.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

#9 von queeny , 09.06.2009 17:40

Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen - schon ein ziemlich anrüchiger Titel, Masseur. Kein Wunder wenn Lilo Wanders () ins Spiel kommt.

Motorrad fahren ist geil. Einfach nur genial geil. Das ist keine Ersatzbefriedigung, V. V. !! Niemals.

Wenn Du das nicht verstehst, dann warst Du nie jung.

Also die Herzen geöffnet und auf ins Grüne mit dem Motorrad. Die Liebste mit dabei. Dann ab in den Wald. Am besten eine dichte Schonung. Dann kanns ans hertzen gehen . Schön im Wald und die Mücken summen und stechenden Nadeln irgendwo......... ! Egal! Idealismus ist ALLES. Aber Vorsicht bei ruckartigen Bewegungen! Der Partner sollte vorsichtshalber auch den Motorradführerschein haben - .

Mehr ist dann nicht mehr zu dem Thema zu sagen. Oder?

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 09.06.2009 | Top

RE: Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

#10 von Björn , 09.06.2009 18:47

Queeny


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

#11 von peppe , 09.06.2009 19:00

Queeny..........ist ja wieder mal typisch für dich Am Morgen sterbenskrank und kaum wird Abend hast du vesaute Gedanken im Kopf .......wie heisst es so schön deso oller deso toller

Jedoch ich bervorzuge mein Capriweisst da habe ich auch Wind um die Nase und muss nicht alles auspacken aus dem verschwitzenten Leder
Liebe Grüsse von Peppe im Capri hat mich noch nie was am Hintern gestochen



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

#12 von queeny , 09.06.2009 19:44

Wie Capri, Peppe? Ford Capri? Der Mauererporsche? Da sitzt man ja mit dem Hintern fast auf der Straße!

Aber Du meintest sicher ein Cabriolet. Dann musst Du es aber auch schreiben. Gell?

Und wieso denn versaute Gedanken? Sexualität ist also in Deinen Augen versaut? Du bist nicht zufällig der schrullige Catweazle aus dem 11. Jahrhundert? Na? Kleinstadtpiefiger gehts wohl nimmer.

Wer sprach denn hier vom Hintern? Ich nicht. Ja, Du bist erkannt, Peppe! Deine Phantasie schlug beim Lesen meines Postings Purzelbäume! Jetzt wieder ganz ruhig, Peppe. Setze Dich in den Sessel und atme ruhig durch. Trink ein Schnäpschen.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 09.06.2009 | Top

RE: Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

#13 von Schlawine , 09.06.2009 20:04


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

#14 von Masseur , 09.06.2009 20:34

@queene, vielen vielen Dank erst mal für Deinen tollen Beitrag.
Du hast die Worte besser formuliert, als ich es im Moment kann.
Und die gute Lilo hat schon etwas in die richtige Richtung bewegt.
Aber vorher gab es da noch einen Dieter Moor glaub ich hieß er. Hatte auch gute Beiträge auf dem Sender.
Obwohl, die Leute die ich kenne, hatten beim Thema Nr.1 schon immer eine für mich typische, freizügige, von Dünkel und fin. Interessen befreite Denkweise.
Was ich eigentlich nur sagen wollte ist, wenn man nach 200 km Moto fahren wieder heil zu Hause angekommen ist, liegt es sich in den Armen seiner Liebsten gleich noch mal so gut.
Im Übrigen - hatte ich bestimmt im Leben schon mehr Fleisch in den Händen als jeder von Euch vor Augen.
Da hat man dazu zwangsläufig eine anderes Verhältnis.


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

#15 von kirschli ( gelöscht ) , 09.06.2009 21:01

Masseur was muss ich hier lesen Fleisch in den Händen,das hört sich ja fast nach Schlachthof an da bei hast du so geschickte

Queeny hat doch recht ohne gäbe es uns alle nicht


oh peppe du bist so ein un wieder stehlicher,weißt du auch wieso ich will deinen Sessel,der ist so was von geil


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

   

Fahrten in und aus den Osten
Amateurfunk


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln