Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Vitamin B

#1 von Groschi der Sachse , 07.06.2009 21:24

servus genossen und genossinnen (ok, war ein scherz)

grüßt euch ihr rucksackschwaben, heute habe ich die idee mal etwas zu testen....ich war schon lange nicht mehr hier...weil es nur noch "gestichel" und unmut hier gab.....aber scheint sich gelegt zu haben?....denke ich schon!...
also leute, ja ich weiß man tut es nicht...aber ich brauch da mal hilfe!


ich suche dringend teile einer suzuki dr big, als defektes moped oder nur einfach teile...oder gar ein unfallmoped...und da können 1000 ohren und augen nicht schaden. *g*

...wer jetzt meint ich sei ein wenig doof.......der hat mich superschnell durchschaut ;O)))))))
also wenn ihr was habt...bitte pn an mich....Danke!

Groschi der Sachse  
Groschi der Sachse
Beiträge: 26
Registriert am: 23.09.2006


RE: Vitamin B

#2 von Groschi der Sachse , 20.06.2009 10:36

guten morgen,
ich sehe schon!....wie immer!.....lesen ja, antworten ..um gottes willen!
..wie soll das nur weitergehen?..


...ich werde ab und an mal reinschauen aber es "schläft" eh, das forum oder widmet sich der beliebten "grüppchenbildung"...

also denn mädels und jungs....viel spass noch und schönes we

Groschi der Sachse  
Groschi der Sachse
Beiträge: 26
Registriert am: 23.09.2006


RE: Vitamin B

#3 von Kehrwoche , 20.06.2009 11:04

Ich habe keine Teile für Dich. Ich habe aber Kakteensamen.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Vitamin B

#4 von Groschi der Sachse , 20.06.2009 14:26

servus kutterschaufelbedienungsspezialist..
meinst du die könnte ich in der sitzbank einpflanzen?...
...oder soll ich die rauchen?.......

wenigstens mal jemand, der auch mit witz antwortet und nicht nur an damals denkt.....
..was hast du denn für kakteen?...so richtig riesig große?...mit riesenstacheln?

Groschi der Sachse  
Groschi der Sachse
Beiträge: 26
Registriert am: 23.09.2006


RE: Vitamin B

#5 von kirschli ( gelöscht ) , 20.06.2009 14:52

Die Stacheln hat Kehrwoche selber die sind mitunter sehr spitz ich könnte dir ein Klappfahrad vermachen dann brauchste keine Mopedteile mehr


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: Vitamin B

#6 von Groschi der Sachse , 20.06.2009 21:44

@kirschli (cooler name)...wenn das teil einen fetten sound hat und hinten eine megamässige schlappe....dann darf es auch klappbar sein
danke für dein angebot...ich komm in ein paar jahren darauf zurück.....

Groschi der Sachse  
Groschi der Sachse
Beiträge: 26
Registriert am: 23.09.2006


   

Seehasenfest in Friedrichshafen.........
Karlsruhe --> günstige Restaurants


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln