Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Wieso wurde die Seite von dem Stasithema geschlossen?!

#31 von joesachse , 11.06.2009 20:52

Zitat von vae victis

..... mein gesundes unverdorbenes gehirn arbeitet auch recht gut
und mein baugefühl hat mich immer davor bewahrt mir auf dauer dauerkrämpfe einzuhandeln und folglich kann ich urteilsfrei entscheiden ob eine sache
logisch klingt oder nicht, .....


Genau

Du bist schon lustig...
Gruß
JoeSachse


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.671
Registriert am: 16.07.2006


RE: Wieso wurde die Seite von dem Stasithema geschlossen?!

#32 von vae victis ( gelöscht ) , 11.06.2009 20:59

mir scheint, ihr seit auch nicht ganz humorlos, wenn auch auf ungewöhnliche art.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: Wieso wurde die Seite von dem Stasithema geschlossen?!

#33 von peppe , 11.06.2009 21:14

Zitat von Weilheimer
Die Schweizer, auch die hingeheirateten bemerken Humor erst, wenn sie durch diesen überrollt wurden. In diesem Land geht eben alles etwas "laaaangsamer".


He Weilheimer du bekommst aber echt paar auf die Mütze von mir gegen die Schweizer wettern aber selber immer am jammern warum woll.........weil die D nur "reinschissen"können anstatt zuvor erst mal zu überlegen
Tja dies hat Peppe sich von den Schweizer abgeguckt und ist nicht mehr so dumm wie früher blödes zeug schwatzen kann jeder aber das beste draus machen.............. muss man können
Peppe
Ps: V.v so ein schrott was du wieder raus lässt..........sich reinlesen in ein Land und Situationen kann nur jemand schreiben der nichts davon versteht Weisste Kamerad ich bin mehr als die hälfte von meinen Leben in der CH und würde nie und nimmer behaupten die CH zu verstehen dazu muss man in einen Land geboren sein Tschüssssssssssssssssssss



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009

zuletzt bearbeitet 11.06.2009 | Top

RE: Wieso wurde die Seite von dem Stasithema geschlossen?!

#34 von peppe , 11.06.2009 21:19

Zitat von bummi
Zitat von Weilheimer
In diesem Land geht eben alles etwas "laaaangsamer".


aber nur im berner oberland.
die anderen sind schon recht flott.

kh


Danke Bummi.....aber ich sage dir; unterschätz die Berneroberländer nicht!!! Die sind sowas von "Bauernschlau" weisst nicht ob du den ausdruck kenntst, aber ein Pferd oder so würde ich von ihn nicht abkaufen.........den profit haben IMMER SIE!!!
Peppe



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Wieso wurde die Seite von dem Stasithema geschlossen?!

#35 von bummi , 11.06.2009 22:01

die überlegen so lange, daß keiner zum preisdrücken kommt.
das würde glatt ne woche dauern:-)))

kh

bummi  
bummi
Beiträge: 504
Registriert am: 19.11.2008


RE: Wieso wurde die Seite von dem Stasithema geschlossen?!

#36 von peppe , 11.06.2009 22:24

Zitat von bummi
die überlegen so lange, daß keiner zum preisdrücken kommt.
das würde glatt ne woche dauern:-)))

kh


du ein Rössli würde ich von eine Berneroberländer sicher nicht abkaufen wollen .......da täuschst du dich Bummi.......die lassen sich einfach nicht drücken mit ihren Preis entweder du zahlst oder verziehst dich..... Gerade von den BE habe ich mega viel gelernt!! in erster Linie die Ruhe zu bewahren und erstmal studiern weisst schon was ich meine
Peppe



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Wieso wurde die Seite von dem Stasithema geschlossen?!

#37 von bummi , 11.06.2009 23:13

die haben das mit den haflingern gleich, auch mit den vinschgern.
offensichtlich machen das die berge.

kh

bummi  
bummi
Beiträge: 504
Registriert am: 19.11.2008


RE: Wieso wurde die Seite von dem Stasithema geschlossen?!

#38 von vae victis ( gelöscht ) , 12.06.2009 10:35

Zitat von peppe
Zitat von Weilheimer
Die Schweizer, auch die hingeheirateten bemerken Humor erst, wenn sie durch diesen überrollt wurden. In diesem Land geht eben alles etwas "laaaangsamer".


He Weilheimer du bekommst aber echt paar auf die Mütze von mir gegen die Schweizer wettern aber selber immer am jammern warum woll.........weil die D nur "reinschissen"können anstatt zuvor erst mal zu überlegen
Tja dies hat Peppe sich von den Schweizer abgeguckt und ist nicht mehr so dumm wie früher blödes zeug schwatzen kann jeder aber das beste draus machen.............. muss man können
Peppe
Ps: V.v so ein schrott was du wieder raus lässt..........sich reinlesen in ein Land und Situationen kann nur jemand schreiben der nichts davon versteht Weisste Kamerad ich bin mehr als die hälfte von meinen Leben in der CH und würde nie und nimmer behaupten die CH zu verstehen dazu muss man in einen Land geboren sein Tschüssssssssssssssssssss



aber Peppe
wer wird den mit kanonen auf spatzen schiessen
die von dir zitierte Berner bauernschläue, die kriegst du überall geboten.
auch in Bayern werden diese begriffe benutzt und sturheit findest du hier ebenfalls.
natürlich hast du recht, das es mit dem einlesen nicht getan ist, aber das wahr ja nur
ein kleiner hinweis.
heute weis man, wenn man eine reise tut, so informiert man sich ein wenig über land und leute
nicht anders war das gemeint du halbschweizer käse. wahrscheinlich aber mehr an den socken erkennbar.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

   

"Du bist nicht allein" gestern im Fern
Warum freuen wir Ossis uns so wenn wir einen Oss


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln