Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


AOK-Rad- und Skater-Sonntag auf der B27

#1 von Björn , 14.06.2009 11:24

Am kommenden Sonntag, 21.6., findet wieder der diesjährige AOK-Rad-Sonntag im Raum Heilbronn/ Mosbach statt. Dann gehört die B27 zwischen Heilbronn und Mosbach (34 km) von 8-18 Uhr den Skatern und Radfahrern.
Unterwegs gibt es Versorgungs- und Erfrischungsstände sowie auch andere Aktivitäten.
Hier vom Forum wollen sich dort auch etliche sportlich betätigen :-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: AOK-Rad- und Skater-Sonntag auf der B27

#2 von kirschli ( gelöscht ) , 15.06.2009 18:33

Ich werde mich auch betätigen auf der Arbeit


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: AOK-Rad- und Skater-Sonntag auf der B27

#3 von Björn , 15.06.2009 20:47

Zitat von kirschli
Ich werde mich auch betätigen auf der Arbeit

Bei deiner Arbeit ist das ja auch sportliche Betätigung ;-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: AOK-Rad- und Skater-Sonntag auf der B27

#4 von Riesanudel , 16.06.2009 15:04

Hi Björni, wir werden auch radeln. Vielleicht trifft man sich!!! Hoffentlich spielt das Wetter mit . LG Riesanudel

Riesanudel  
Riesanudel
Beiträge: 29
Registriert am: 09.04.2008


RE: AOK-Rad- und Skater-Sonntag auf der B27

#5 von babsi ( gelöscht ) , 16.06.2009 21:39

Wir fahren wahrscheinlich im Lautertal, da ist auch Radsonntag. Mal sehen ob ich mit meinem Mann mithalten kann der fährt nämlich mal in zwei Tagen mit dem Rad zum Bodensee und wieder zurück!!!!!!! Aber vielleicht nehmen wir auch die Liegeräder (hat mein Mann selbst gebaut) da kann man gemütlicher strampeln.
Seid Ihr auch so "Extremfahrer"?

babsi

RE: AOK-Rad- und Skater-Sonntag auf der B27

#6 von Pamina , 16.06.2009 21:49

Also babsi, ich bin gar nicht extrem, aber ich fahre voll gern,hab mir die Liegeräder schon öfter angesehen, kann mir aber nicht vorstellen ,dass die so bequem sind.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: AOK-Rad- und Skater-Sonntag auf der B27

#7 von Björn , 18.06.2009 19:39

Zitat von Riesanudel
Hi Björni, wir werden auch radeln. Vielleicht trifft man sich!!!

Solange es ohne Verletzungen bleibt, wenn du mich triffst
Da ihr ja von Heilbronn startet, komme ich euch eventuell irgendwo entgegen ;-) Mal überraschen lassen, ob wir uns bei den Menschenmassen überhaupt sehen.


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: AOK-Rad- und Skater-Sonntag auf der B27

#8 von stesil , 20.06.2009 11:13

auch wir wollen mit radeln...natürlich nur wenn das wetter mit spielt.
so wie sie es sagen, soll es ja doch den ein oder anderen regenfall geben.
na mal sehen ...wir entscheiden morgen spontan

stesil  
stesil
Beiträge: 48
Registriert am: 26.02.2008


RE: AOK-Rad- und Skater-Sonntag auf der B27

#9 von Ines 64 , 20.06.2009 12:14

Ich würd ja auch soooooooooooooooo gerne, bin aber Handballtechnisch unterwegs.



Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: AOK-Rad- und Skater-Sonntag auf der B27

#10 von Björn , 21.06.2009 16:44

Ich hoffe, daß alle die dabei waren, einen schönen Tag hatten und unversehrt wieder heim gekommen sind!!
Bis auf 5 Regentropfen war ja das Wetter auch ganz gut.
Ich bin insgesamt dann doch 27 km geradelt. Außer Yvonne und Stefan habe ich aber keinen vom Forum gesehen :-( Dafür einen meiner Chef's ;-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: AOK-Rad- und Skater-Sonntag auf der B27

#11 von Masseur , 21.06.2009 18:58

Ich habe gedacht, das viele vom Forum mitradeln und skaten ???
Wie war denn sonst die Beteiligung?
Schreib doch mal was Björni


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: AOK-Rad- und Skater-Sonntag auf der B27

#12 von Pamina , 21.06.2009 19:32

Es war total toll,alle waren supernett und man konnte endlich mal wieder richtig heizen

Ja Masseur, die Strecke ist so lang und gut befahren, da siehst du kaum einen, aber mein Adlerauge hat die flotten Käfer Riesanudel und Stesil gleich entdeckt.
Das war ein toller Tag, schade ,nur einmal im Jahr.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: AOK-Rad- und Skater-Sonntag auf der B27

#13 von stesil , 21.06.2009 21:21

es war echt ein toller tag und auch wir bedauern sehr das es nur
einmal im jahr ist.
obwohl ich jetzt fast tot bin ...wollte doch nicht die ganze strecke von
heilbronn bis mosbach fahren. aber irgendwie ist die stimmung dann so gut gewesen,
das wir es durchgezogen haben. ach bin ich stolz auf uns ..

stesil  
stesil
Beiträge: 48
Registriert am: 26.02.2008


RE: AOK-Rad- und Skater-Sonntag auf der B27

#14 von Masseur , 21.06.2009 21:35

Zitat von stesil
es war echt ein toller tag und auch wir bedauern sehr das es nur
einmal im jahr ist.
obwohl ich jetzt fast tot bin ...wollte doch nicht die ganze strecke von
heilbronn bis mosbach fahren. aber irgendwie ist die stimmung dann so gut gewesen,
das wir es durchgezogen haben. ach bin ich stolz auf uns ..


Ja ja, werde Dich mal für die nächste Olympiade anmelden:-)))


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: AOK-Rad- und Skater-Sonntag auf der B27

#15 von shanty ( gelöscht ) , 27.08.2009 08:21

oh wie schade,das ich erst jetzt hier bin,wäre liebend gern dabei gewesen,
soweit mir es die zeit erlaubt,fahr ich inliner,aber immer nur allein macht kein spaß,


shanty

   

Echt Leder auffrischen, aber wie?
Brauch mal Info wegen Arbeit


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln