Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 Ich suche... - ich biete... - ich brauch ma Hilfe
Riesanudel Offline

18.06.2009 14:20
Aerobictrainer zwecks Austausch gesucht!! Zitat · antworten

Hi, gibts hier jemanden, der auch Aerobickurse im Studio oder Verein anbietet???? Mir gehen die Ideen für neue Choreographien aus .
Riesanudel

stesil Offline

18.06.2009 15:06
#2 Aerobictrainer zwecks Austausch gesucht!! Zitat · antworten

na jetzt aber ...jetzt streng dich aber mal ein bißchen an mein liebe ;-)

Riesanudel Offline

25.06.2009 15:05
#3 RE: Aerobictrainer zwecks Austausch gesucht!! Zitat · antworten

...na dann gib mir mal was zum Besten....... Die nächste Choreographie bekomm ich von Dir, versprochen???

stesil Offline

26.06.2009 08:34
#4 RE: Aerobictrainer zwecks Austausch gesucht!! Zitat · antworten

na klar schätzl ....die bekommst du von mir :-))

Pamina Offline

28.06.2009 10:29
#5 RE: Aerobictrainer zwecks Austausch gesucht!! Zitat · antworten

Also hier spricht mal eine Eintagsfliege bei den Aerobicdancer, ich habe mich immer auf Wiederholungen gefreut und bei unserer "Karibischen Nacht" hatten wir alle Stunde Clubtanz,immer das Gleiche, ich konnte nicht glauben, wie viele da mitgemacht haben, es wurden immer mehr, weil es immer das Gleiche war und sich alle trauten.
Natürlich geht das beim Aerobic nicht, ich weiß, die Freaks, wie Stesil zum Beispiel, brauchen Abwechslung, aber viele würden davor nicht so Bammel haben, wenn da mehr Wiederholungen wären, schon die Begriffe lernen ist ja ne Leistung
[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/t[URL=http:

Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln