Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Aerobictrainer zwecks Austausch gesucht!!

#1 von Riesanudel , 18.06.2009 14:20

Hi, gibts hier jemanden, der auch Aerobickurse im Studio oder Verein anbietet???? Mir gehen die Ideen für neue Choreographien aus .
Riesanudel

Riesanudel  
Riesanudel
Beiträge: 29
Registriert am: 09.04.2008


Aerobictrainer zwecks Austausch gesucht!!

#2 von stesil , 18.06.2009 15:06

na jetzt aber ...jetzt streng dich aber mal ein bißchen an mein liebe ;-)

stesil  
stesil
Beiträge: 48
Registriert am: 26.02.2008


RE: Aerobictrainer zwecks Austausch gesucht!!

#3 von Riesanudel , 25.06.2009 15:05

...na dann gib mir mal was zum Besten....... Die nächste Choreographie bekomm ich von Dir, versprochen???

Riesanudel  
Riesanudel
Beiträge: 29
Registriert am: 09.04.2008


RE: Aerobictrainer zwecks Austausch gesucht!!

#4 von stesil , 26.06.2009 08:34

na klar schätzl ....die bekommst du von mir :-))

stesil  
stesil
Beiträge: 48
Registriert am: 26.02.2008


RE: Aerobictrainer zwecks Austausch gesucht!!

#5 von Pamina , 28.06.2009 10:29

Also hier spricht mal eine Eintagsfliege bei den Aerobicdancer, ich habe mich immer auf Wiederholungen gefreut und bei unserer "Karibischen Nacht" hatten wir alle Stunde Clubtanz,immer das Gleiche, ich konnte nicht glauben, wie viele da mitgemacht haben, es wurden immer mehr, weil es immer das Gleiche war und sich alle trauten.
Natürlich geht das beim Aerobic nicht, ich weiß, die Freaks, wie Stesil zum Beispiel, brauchen Abwechslung, aber viele würden davor nicht so Bammel haben, wenn da mehr Wiederholungen wären, schon die Begriffe lernen ist ja ne Leistung
[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/t[URL=http:


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 28.06.2009 | Top

   

Hat jemand Zahlen von Rückwanderung in den
neues hörbuch gefunden


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln