Hallo! Bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wir sind im Jahr 2004 nach Bayern ( Neuburg an der Kammel)gezogen und haben vorher die ganze Zeit in Riesa gewohnt. Bis jetzt ist es uns noch nicht so recht gelungen, richtigen Anschluß zu finden. Arbeitsmäßig ist alles super, aber man braucht auch mal in der Freizeit einen Ansprechpartner oder Freunde. Hoffe, hier finden wir nette Leute, mit denen wir uns austauschen können.
Hallo Angie, willkommen im Ossiforum. Ich weiß zwar nicht, wer von den Usern hier in deiner Nähe wohnt, aber es gibt hier wenigstens einen Riesathread. Das ist ja auch schon mal etwas.
Hallo, Weilheimer! Vielen Dank für dein Hallo hier im Forum1 Habe mich gleich mal im Riesatread reingeschrieben. Übrigens liegt Neuburg an der Kammel im Lkr. Günzburg, in der Nähe von Ulm, Neu-Ulm, Augsburg. Vielleicht gibt es ja da in der Nähe ein paar Leute, würde mich freuen!
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.