Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Michael Jackson seine besten Jahre was verbindet euch damit ?!

#16 von Weilheimer , 07.07.2009 20:41

V.V. du hast es nicht gelernt, einfach mal im richtigen Moment den Mund zu halten.




 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Michael Jackson seine besten Jahre was verbindet euch damit ?!

#17 von Björn , 07.07.2009 20:46

Weilheimer, dafür kriegst du meine volle Zustimmung!!!
Michael Jackson war einer der erfolgreichsten Musiker, den die Welt gehabt hat!!! Er hat die Musikwelt sowie Konzertszene revolutioniert und tausende Musiker haben sich an ihm ein Beispiel genommen oder haben ihn sogar als Vorbild (egal ob Musik oder Tanz)! Außerdem, wer hat sonst schon über 750 Millionen Tonträger verkauft??
Leider hatte er auch zuviele falsche Berater u.a., die ihn als Geldquelle sahen :-(


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 07.07.2009 | Top

RE: Michael Jackson seine besten Jahre was verbindet euch damit ?!

#18 von Weilheimer , 07.07.2009 20:50

Ich schau mir gerade die Trauerfeier im Staples Center in Los Angeles an und nehme Abschied.




 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Michael Jackson seine besten Jahre was verbindet euch damit ?!

#19 von Björn , 07.07.2009 20:56

Ich sehe es auch und garantiert noch -zig Millionen Andere weltweit!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Michael Jackson seine besten Jahre was verbindet euch damit ?!

#20 von vae victis , 07.07.2009 20:58

ich weis,
die welt ist voll davon zur falschen zeit nicht den mund auf zu machen.
und weil das so ist , müssen viele kinder darunter leiden, ich hoffe das du ein
wenig in dich gehst und mal darüber nachdenkst du moral - apostel.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: Michael Jackson seine besten Jahre was verbindet euch damit ?!

#21 von Weilheimer , 07.07.2009 21:10

Aja, und witzig findet er seine Schreibe auch noch. Jeder der nicht so dumm daher schwätzt, wie ein V.V. und ein anderen, auch unbekannten Menschen mit Würde und Anstand begegnet, ist ein Moralapostel, alles klar. Lass es mal gut sein, alter Mann.




 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Michael Jackson seine besten Jahre was verbindet euch damit ?!

#22 von Björn , 07.07.2009 22:06

Es war eine beeindruckende und würdige Trauerfeier mit vielen Stars sowie seinen Kindern auf der Bühne! Er bleibt unvergessen!!!!!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Michael Jackson seine besten Jahre was verbindet euch damit ?!

#23 von mutterheimat , 07.07.2009 22:17

Für mich war dieser Mensch nicht von irgendeiner Bedeutung. Daher muß ich auch nicht Abschied nehmen. Von sehr wenigen Ausnahmen abgesehen, hat mir seine Musik auch nicht gefallen. Ich sage daher lediglich, Friede seiner Seele und Amen, der nächste bitte. Die Zeit läuft weiter. Wer hoch steigt und sich dessen Risiken nicht bewußt ist, wird tief fallen. Möglicherweise sogar, bedauerlicherweise.

 
mutterheimat
Beiträge: 2.474
Registriert am: 03.02.2008


RE: Michael Jackson seine besten Jahre was verbindet euch damit ?!

#24 von peppe , 07.07.2009 22:32

Zitat von Björn
Es war eine beeindruckende und würdige Trauerfeier mit vielen Stars sowie seinen Kindern auf der Bühne! Er bleibt unvergessen!!!!!!






Dies finde ich auch! Vorallem der Satz hat mir gut gefallen; Egal was man ist im leben, man sollte immer sein bestes geben!!

Dies sollte sich der eine oder andre hier hinter die Ohren schreiben!!! Das beste geben heisst nicht jemand anders in den Rücken zu fallen

Peppe wünscht allen gute Nacht



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: Michael Jackson seine besten Jahre was verbindet euch damit ?!

#25 von vae victis , 08.07.2009 08:06

Zitat von Weilheimer
Aja, und witzig findet er seine Schreibe auch noch. Jeder der nicht so dumm daher schwätzt, wie ein V.V. und ein anderen, auch unbekannten Menschen mit Würde und Anstand begegnet, ist ein Moralapostel, alles klar. Lass es mal gut sein, alter Mann.



Weilheimer
ließ den eingangs-thread von " Peppe "
ich habe lediglich sein angebot wahr genommen und mich zur sache geäußert, nicht mehr und nicht weniger.
ich habe also das gleiche recht wie du mich zu äußern.
du verteidigst gerne die demokratie mein freund und willst mir vorschreiben wie ich die dinge zu sehen habe.

der Mythos M. Jackson wird in einer woche spätenstens von der masse die heute so tun als wenn sie trauern würde, tod sein.

ich erinnere mich in diesen zusammenhang an Janis Joplin, Bob Marley und viele andere die genau so geendet sind, ihre musik lebt
aber der rest ist mythos, märchen und seeligprechung und für sowas hab ich wenig übrig. ich bin realist.

den rest schenke ich mir als alter mann.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009

zuletzt bearbeitet 08.07.2009 | Top

RE: Michael Jackson seine besten Jahre was verbindet euch damit ?!

#26 von queeny , 08.07.2009 08:29

Oh, man. Kein Streit im Angesicht des Todes.

Meinem Herzen stand Jackson nicht nahe.

Seine Musik war nicht schlecht und riss vor allem die jungen Menschen von den Stühlen. Dies geschieht gerade jetzt wieder. Die jungen Menschen sind begeistert und die Generation, die mit Jacksons Musik aufwuchs, schwelgt in Nostalgie. Es ist nichts dagegen einzuwenden. Meine Kinder wuchsen auch mit Jacksons Musik auf und mochten sie.

Ich sah eben bei Yahoo einen kurzen Ausschnitt aus der Trauerfeier. Ich bin sehr empört. Da lässt man seine junge Tochter Paris sprechen. Das Kind verliert die Nerven. Wer inszeniert so etwas? Gierig halten die Fernsehsender ihre Kameras drauf. Es ist unverantwortlich, ja unmoralisch. Ebenso wie die Morbidität dieser amerikanischen Gesllschaft nicht zu übertreffen ist. Man verdient an Jacksons Tod und der dazugehörigen Abschiedsinszenierung wiederum Millionen.



queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.227
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 08.07.2009 | Top

RE: Michael Jackson seine besten Jahre was verbindet euch damit ?!

#27 von vae victis , 08.07.2009 08:39

Danke Queeny
du spricht mir aus dem herzen.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: Michael Jackson seine besten Jahre was verbindet euch damit ?!

#28 von peppe , 08.07.2009 08:54

Na,nana Queeny so alt bist du nun wieder auch nicht als du jung warst fing ja M.J an zu singen
Aber eben, das ist ja das was ich meine wir im alten Osten haben alles immer erst Jahre später als IN mitbekommen das ist ja genau das was ich meine und dies mit den Thread feststellen wollte Jedoch kam dazu nur eine Antwort von DL
V.v wer mal in den Staaten war versteht dies besser es ist dort halt so üblich
Peppe wünscht euch einen schönen Tag und hört doch auf zu streiten bringt doch keinen was



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009

zuletzt bearbeitet 08.07.2009 | Top

RE: Michael Jackson seine besten Jahre was verbindet euch damit ?!

#29 von vae victis , 08.07.2009 09:19

Peppe
ich lebe aber nun mal in Deutschland und nicht irgendwo.
was die in Amerika machen geht mir in diesen sinne schlicht hinten vorbei.
es ist einfach nur absurd das verhalten zu vielen anderen dingen die in
Deutschland passieren.
armut, arbeitslosigkeit und vieles andere. würden die menschen für dies genauso
auf die straße gehen oder irgendwo in diesen massen hinpilgern und aufzeigen
das sie daran intresse finden könnte ich das andere vieleicht auch verstehen.

so, und jetzt wird es langweilig.
der könig ist tod , es lebe der könig und es wird sich bald wieder einer finden.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: Michael Jackson seine besten Jahre was verbindet euch damit ?!

#30 von queeny , 08.07.2009 10:34

Peppe, Jackson war "nur" 8 Jahre jünger als ich. Ich wuchs mehr mit Volksliedern und später dem Oktoberclub auf.

Als ich in den Westen kam wusste ich von den Jackson Five nichts. Jacko selber wurde viel berühmter als es die Jackson Five je waren. Die Schlagzeilen um Jacko sind mir ein Begriff. Sie waren oft negativ.

Schade nur, dass durch seinen Tod die Kindheit der Kinder vorbei ist. Ich glaube übrigens nicht, dass beispielsweise April die leibliche Tochter Jackos ist. Seine Tochter im Herzen, aber biologisch? Mulatten können helle Haut haben, aber man sieht trotzdem woher sie stammen. Darüber wird sich die Presse schon noch den Mund zerreißen, wenn der Tod Jackos keinen mehr interessiert. Sie wühlen ja so gern im Müll.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.227
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 08.07.2009 | Top

   

Schockvideo SMS schreiben und Auto fahren
apropos feines essen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln