Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Michael Jackson seine besten Jahre was verbindet euch damit ?!

#1 von peppe , 07.07.2009 14:23

Hallo zusammen
Zum heutigen Tag passend; möchte ich euch gern mal fragen ob ihr Fan von seiner Musik wart -seit und was euch mit dieser Zeit verbindet 79-84 sind für mich die besten Erfolgsjahre für diesen einzigenartigen Mann
ich denke immer daran wenn ich seine Musik höre;
- das die Songs hauptsächlich in damaligen Interhotels lief wo die Westler waren in den Nachtbars.........
- es meine Ausreisezeit aus der DDR war und ich somit eine enge verbindung zu seinen Lieder aus der Zeit habe
- das es anhand der ähnlichkeit mit M.J viele Ostdeutsche Frauen sich einen Libyer angelten und von ihn ein Kind wollten(was ist wohl aus den ganzen kleine Libyer geworden?! die sind ja jetzt auch schon so zwischen 25-30 )
- meiner erachtens es sehr wenige Fans gab zu dieser Zeit in der DDR
So jetzt bin ich gespannt was euch alles dazu einfällt........
Peppe
der heute sicher Fernsehen guckt



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Michael Jackson seine besten Jahre was verbindet euch damit ?!

#2 von DeutschLehrer , 07.07.2009 14:50

Zitat von peppe
- meiner erachtens es sehr wenige Fans gab zu dieser Zeit in der DDR

Ist richtig so, ich habe zu DDR-Zeiten noch nichts von seiner Existenz gewußt.
Ein "so ein kleiner Libyer" läuft bei uns im Dorf rum.

Gruß DL


DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008

zuletzt bearbeitet 07.07.2009 | Top

RE: Michael Jackson seine besten Jahre was verbindet euch damit ?!

#3 von Schlawine , 07.07.2009 14:53

- das es anhand der ähnlichkeit mit M.J viele Ostdeutsche Frauen sich einen Libyer angelten und von ihn ein Kind wollten(was ist wohl aus den ganzen kleine Libyer geworden?! die sind ja jetzt auch schon so zwischen 25-30 )
- meiner erachtens es sehr wenige Fans gab zu dieser Zeit in der DDR
So jetzt bin ich gespannt was euch alles dazu einfällt........
---------

War das wirklich so ? Nur wegen MJ ? Das kann ich gar nicht glauben. Ich liebe die Musik von Xavier Naidoo aber dass ich deshalb auf der Suche nach einem Farbigen gewesen wäre ??? Neeee, nicht wirklich


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Michael Jackson seine besten Jahre was verbindet euch damit ?!

#4 von peppe , 07.07.2009 15:07

DL.....der kleine ist sicher sehr niedlich gell?!
Schlawine; ja dies war wirklich so....da ich oft vor meiner Ausreise in diversen Nachbars (musst das Geld unter die Leute bringen ) unterwegs war viel mir dies auf, noch dazu die von der edlesten Sorte nicht irgend welche dummen Hühner
Ein paar davon haben mir auch ihren Wunsch geäussert ....nach ein zwei Glas Annassekt .........ist ja im Moment auch irgend wie wieder so....bei uns sehe ich sehr viel junge mit dunkelhäutigen denke wegen den obama buum! Hübsche Kids und Jugendliche sind es zweifelos!!!!
Peppe
ps: sehr gutes Vidio .....http://www.dailymotion.com/video/x17q12_...llie-jean_music



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009

zuletzt bearbeitet 07.07.2009 | Top

RE: Michael Jackson seine besten Jahre was verbindet euch damit ?!

#5 von peppe , 07.07.2009 15:39

dieses Vidio war sein grösster Erfolg

http://www.dailymotion.com/relevance/sea...n-triller_music



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Michael Jackson seine besten Jahre was verbindet euch damit ?!

#6 von kirschli ( gelöscht ) , 07.07.2009 15:48

Peppe mit Dir gehen wieder mal die durch


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: Michael Jackson seine besten Jahre was verbindet euch damit ?!

#7 von bummi , 07.07.2009 16:06

@peppe...ohne kommentar:-D

thriller ist zudem nicht sein bester song.
vielleicht der, der am besten gekauft bzw. verkauft wurde.

wenn ich mir die letzten videos und texte so anschaue,
auch seine popularität, seine spendengewohnheiten etc.,
denke ich !!!rein spekulativ!!!!, daß sein früher tod
unnatürliche ursachen hat.

kh

bummi  
bummi
Beiträge: 504
Registriert am: 19.11.2008


RE: Michael Jackson seine besten Jahre was verbindet euch damit ?!

#8 von peppe , 07.07.2009 16:39

@Bummi........na ja dies ist halt alles ansichtssache, aber rein rechnerisch was er pro song und vidio verdient hat ist er es
was den tod angeht .....war dies schon lang vorraus zusehen das er nicht alt wird.......war ja kein Leben mehr, was er lebt !!!! LEIDER
Peppe



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Michael Jackson seine besten Jahre was verbindet euch damit ?!

#9 von peppe , 07.07.2009 16:40

Zitat von peppe
@Bummi........na ja dies ist halt alles ansichtssache, aber rein rechnerisch was er pro song und vidio verdient hat ist er es
was den tod angeht .....war dies schon lang vorraus zusehen das er nicht alt wird.......war ja kein Leben mehr, was er lebte !!!! LEIDER
Peppe



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Michael Jackson seine besten Jahre was verbindet euch damit ?!

#10 von bummi , 07.07.2009 16:49

du nimmst bestimmt das reichlich dokumentierte leben als
anhaltspunkt deiner sichtweise, @peppe.
in manchen blöggen und foren wird ziemlich viel
zusammengetragen. das erklären auch bestimmte projekte
und bestimmte texte seiner lieder.

kh

bummi  
bummi
Beiträge: 504
Registriert am: 19.11.2008


RE: Michael Jackson seine besten Jahre was verbindet euch damit ?!

#11 von peppe , 07.07.2009 17:15

@Bummi.........nicht wirklich, Ich trage nie die Meinung anderer breit sonder meine eigne :-)
Was ist den deine Ansicht zu M.J. seiner Musik und seinen Leben?! Und wie hast du die Musik zu DDR Zeiten erlebt und kennengelernt?!
Peppe



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009

zuletzt bearbeitet 07.07.2009 | Top

RE: Michael Jackson seine besten Jahre was verbindet euch damit ?!

#12 von bummi , 07.07.2009 17:26

zu ddr - zeiten habe ich diese musik gehört uuund
mitgesungen:
http://www.youtube.com/watch?v=vpIgNa_fQfc&feature=related
und natürlich das:
http://www.youtube.com/watch?v=ClDaD7KnFOE&feature=related
um das nicht zu vergessen:
http://www.youtube.com/watch?v=1_uHV9mrekk

kh


bummi  
bummi
Beiträge: 504
Registriert am: 19.11.2008

zuletzt bearbeitet 07.07.2009 | Top

RE: Michael Jackson seine besten Jahre was verbindet euch damit ?!

#13 von vae victis ( gelöscht ) , 07.07.2009 18:27

außer seiner musik verbinde ich nur negatives mit ihm , wenn ich was nicht will, dann will ich nicht und ich bin überzeugt das auch er
die kunst des verweigerns beherrschte , erst recht als sogenannter star.

mag sein das seine kindheit nicht fröhlich war, aber ich behaupte mal, wie viele kinder haben ein fröhliche kindheit schon auf dieser welt gehabt,
ich denke jedenfalls weitaus weniger als wir uns vorstellen können.

M. Jackson konnte jedenfalls irgendwann in jungen jahren alles haben was er wollte, auch einen guten Dokror den er sicherlich gebraucht hätte.

Hirn hat er jedenfalls nicht allzu viel habt, sonst wäre es nicht so weit gekommen.

man kann auch gute musik machen ohne Star-Allüren.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: Michael Jackson seine besten Jahre was verbindet euch damit ?!

#14 von Weilheimer , 07.07.2009 19:23

V.V. da geht mir doch gleich einer ab.
Du hast doch null Bezug zu der Musik von Michael Jackson, sonst würdest du nicht so einen Müll zusammenschreiben. Gerade findet die Trauerfeier in Los Angeles statt und du laberst hier so einen Schmarren zusammen. .
Für mich hast du schlicht und einfach ein alter Mann mit null Anstand, bist ein Proll, mit dem Kampfjet durch die Kinderstube gedüst. Ich habe von meinen Eltern noch beigebracht bekommen, das man über Tote nicht schlecht redet. Hast du vermutlich nie was davon gehört, weil du in Bayern in irgendeinen Kuhdorf im Stall geboren wurdest!
Das die Bayern etwas anders sind, habe ich gemerkt, wo ich 10 Jahre in einem bayerischen Unternehmen gearbeitet habe, das es da noch Steigerungen gibt, war mir bis eben neu.
Michael Jackson war ein großer Star, er war der "King of Pop" und du V.V. bist nichts.


 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 07.07.2009 | Top

RE: Michael Jackson seine besten Jahre was verbindet euch damit ?!

#15 von vae victis ( gelöscht ) , 07.07.2009 20:25

Oh Weilheimer

wo hast du blos deine weisheiten her.
übrigens:
ich bin kein gebürtiger Bayer also trifft hier schon mal deine weisheit nicht zu.
ich hab nicht schlecht über einen toten geredet, sondern festgestellt und da
ist es mir wurscht wer er war.

du weist doch wie das ist, vor der moral kommt das fressen.

ich hasse einfach falsche moral vorstellungen und mir scheint du hast eine ordentliche
portion davon.



Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis
zuletzt bearbeitet 07.07.2009 20:27 | Top

   

Schockvideo SMS schreiben und Auto fahren
apropos feines essen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln