Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 3.309 mal aufgerufen
 aus DDR-Zeiten
Seiten 1 | 2
oeggonugger Offline

Neuling

Beiträge: 16

26.09.2009 12:04
#16 RE: wechselkurs 1:12 Zitat · antworten

Habe verschieden Erfahrungen gemacht damals. Ich war für den Autokauf mehrere Tage bei den Verwandten. Bin mit dem Golf dann zu einem VW Händler im Ort um mit billig paar Ersatzteile mitzunehmen. Was soll ich sagen: Der hat mir einen Nachschalldämpfer und zwei Räder (natürlich gebraucht) angebaut und nix dafür verlangt!!!
Ein anderer Autohändler hatte nen verunfallten Golf da, wo ich mir was abbauen wollte - der wollte noch Geld dafür. Also es gab solche und solche.
Viele haben sicher gerne geholfen in der Euphorie der "Nachwendezeit".


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln