Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: wechselkurs 1:12

#16 von oeggonugger , 26.09.2009 12:04

Habe verschieden Erfahrungen gemacht damals. Ich war für den Autokauf mehrere Tage bei den Verwandten. Bin mit dem Golf dann zu einem VW Händler im Ort um mit billig paar Ersatzteile mitzunehmen. Was soll ich sagen: Der hat mir einen Nachschalldämpfer und zwei Räder (natürlich gebraucht) angebaut und nix dafür verlangt!!!
Ein anderer Autohändler hatte nen verunfallten Golf da, wo ich mir was abbauen wollte - der wollte noch Geld dafür. Also es gab solche und solche.
Viele haben sicher gerne geholfen in der Euphorie der "Nachwendezeit".


oeggonugger  
oeggonugger
Neuling
Beiträge: 16
Registriert am: 23.09.2009


   

Handgranatenweitwurf
Wer kann mir helfen? Suche Infos über das DDR-Brausepulver


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln