Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


nette leute im raum wn gesucht

#1 von bawüossigirl23 ( gelöscht ) , 13.06.2006 13:23

hallo wir suchen nette leute in unserem alter ich 23 und mein mann 34 wir wohnen mit unserer kleinen tochter 9 monate und unserem kater in murrhardt das liegt bei backnang zum Quatschen mal abends weg gehn schwimmen oder zum bowling oder oder oder vieleicht auchh zum skaten weil meinem mann und seinem kumpel immer ein dritter mann fehlt also meldet euch

viele liebe grüße stefanie


bawüossigirl23

RE: nette leute im raum wn gesucht

#2 von chrishan ( gelöscht ) , 22.06.2006 22:53

hi Ihrs!
Son Mist da wohn wir wo zu weit wech...sind auch zu 3.und jetze in Oberschwaben zuhaus.Suchen auch wen mit nem kleenen Wurschtel wo man mal zusammenhocken kann oder wechgehn und solch spassige Sachen eben.
Liebe Grüße
aber Amtlich!!!


chrishan

RE: nette leute im raum wn gesucht

#3 von Pullwinn ( gelöscht ) , 10.12.2006 22:27

Hallöchen ich denke mal das wir nette Leute sind. Zwinker. Kommen ursprünglich aus dem Ossi-Land und freuen uns auch gene mal ab und zu über etwas Bowling, Go-Kart, schwimmen, Quasseln und nette Abende!Wir sind Maik 28 und Anja 27 und unser kleiner Schatz Felix hat es erst auf 3 Monate geschaft, aber das wird ja noch! Wir wohnen in Leutenbach also knappe halbe Stunde von euch und sind immer auf der suche nach Freunden. Vieleicht kann mann sich ja mal treffen, wäre nett euch zwei, sorry euch drei kennen zu lernen. PS: meldet euch doch einfach mal.


Pullwinn

RE: nette leute im raum wn gesucht

#4 von Jennis ( gelöscht ) , 18.01.2007 16:38

Hallo Ihr,

ich bin 24 und mein Freund (noch 23) zieht im Februar hier her. Wir wären über Gesellschaft und Unternehmungen sehr glücklich. Wir gehen gerne bowlen, lieben Spielabende, sind aber auch beim Rad fahren, Skaten, Kino, etc dabei.
Also meldet euch wenn ihr noch jemanden zu Unternehmungen sucht.


Jennis

   

Laminiergerät gesucht
Suche Kontakte in und um HN/LB/Backnang


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln