Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: aus aktuellem anlaß bitte ich alle, die seite anzusehen

#16 von bummi , 12.07.2009 16:28

überschrift des threads schon gelesen?
nicht?

hier in reeller wortfolge:
aus aktuellem anlaß bitte ich alle, die seite anzusehen


sonst noch fragen?

peinlich!

kh

bummi  
bummi
Beiträge: 504
Registriert am: 19.11.2008


RE: aus aktuellem anlaß bitte ich alle, die seite anzusehen

#17 von bummi , 12.07.2009 18:08

zu dem vertrag gibt es einen vortrag von einem
spezialisten auf dem gebiet:

http://www.nuoviso.tv/politik-a-recht/de...er-vertrag.html

kh

bummi  
bummi
Beiträge: 504
Registriert am: 19.11.2008


RE: aus aktuellem anlaß bitte ich alle, die seite anzusehen

#18 von lutzi , 13.07.2009 00:17

hallo allen,

ach bummi,ich bin doch gerne bisschen grosszügig und wollte nicht sagen "diktatur derer da oben", da das ja so nach diktat klingen würde und die haben wir ja in der schule alle gehasst nur konnten wir DIE nicht abwählen....
eigentlich würde zur europawahl ein parlament gewählt was noch nicht so viel zu sagen hat da es ja durch den europarat und die eu-komission überstimmt werden kann nur soll dieses parlament irgendwann mal die regierung europas sein und genau das soll mit dem vertrag von lissabon erreicht werden...,alle macht nach brüssel(dank verfassungsgericht gehts in deutschland nun doch nicht so schnell)- dann sage ich.. aber ganz schnell weg vom deutschen förderalismus hin nach europa und anfangen sollte man mit der bildung...,einheitliches bildungsystem für alle deutschen oder noch besser europäer da ja die universitätsabschlüsse(master und bachelor) schon richtig europäisch klingen doch die studenten schon probleme haben wenn sie von mainz nach wiesbaden über den rhein wechseln wollen...

grüssle vom lutzi

lutzi  
lutzi
Beiträge: 295
Registriert am: 14.08.2006


   

bevor ihr in eurer letzten not ...
DDR-Bücher 2009


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln