Die Beiträge, welche nicht zum Thema gehörten, wurden entfernt. Es war auch nicht möglich, diese einem anderen Thread zuzuordnen. Weilheimer Moderator
In Our Darkest Hour. In My Deepest Despair. Will You Still Care? Will You Be There? In My Trials And My Tripulations. Through Our Doubts And Frustrations. In My Violence. In My Turbulence. Through My Fear And My Confessions. In My Anguish And My Pain.Through My Joy And My Sorrow.In The Promise Of Another Tomorrow. I'll Never Let You Part. For You're Always In My Heart.
Da muß ich doch mal wieder unserer "Niederen Sächsin", pardon Niedersächsin :-) Schlawine Recht geben!! Übrigens v.v., Hannover ist in Niedersachsen und das liegt westlich der Ex-Grenze ;-)
Björn leider wurde mein beitrag gelöscht, sonst hättest du erfahren das es nur als scherz gedacht ist. übrigens: humorlosigkeit hat nicht mit humor zu tun.
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ", nur nicht so große. von S.TH.K.
Zitat von Schlawineooooooch, ich glaube Weili löscht ganz gerne mal Bist nicht böse , oder Weili
Am liebsten wäre mir, wenn du Forennutzer von selbst neue Threads beginnen und von selbst merken, wenn ein Beitrag nicht zum Thread passt.
In Our Darkest Hour. In My Deepest Despair. Will You Still Care? Will You Be There? In My Trials And My Tripulations. Through Our Doubts And Frustrations. In My Violence. In My Turbulence. Through My Fear And My Confessions. In My Anguish And My Pain.Through My Joy And My Sorrow.In The Promise Of Another Tomorrow. I'll Never Let You Part. For You're Always In My Heart.
Zitat von WeilheimerDie Beiträge, welche nicht zum Thema gehörten, wurden entfernt. Es war auch nicht möglich, diese einem anderen Thread zuzuordnen. Weilheimer Moderator
Wo ist meine Begrüßung hat wohl auch nicht da zu gepasst
also noch mal herzlich willkommen und viel Spaß hier und lass dich nicht vertreiben wir sind manchmal sehr Frech
Kirschli, ist wieder da, bist versehentlich mit unter dem Hammer gekommen. War keine Absicht, sorry.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.