Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
 neue Mitglieder - kurze Vorstellung
Seiten 1 | 2
bobo61 Offline

11.07.2009 09:33
Bob aus Brandenburg Zitat · antworten

Hallo, hab durch einen Bekannten von diesem Forum erfahren und wollt schaun was es hier so los ist!
Der erste Eindruck ist wirklich super...

"Ab geht die Post"

vae victis Offline

12.07.2009 10:48
#2 RE: Bob aus Brandenburg Zitat · antworten

ja, dann will ich dich mal als erstes begrüßen
und hoffe da dir dein erster eindruck erhalten bleibt.

übrigens:
ich bin hier so zimlich der einzige echte Wessi unter den vielen liebenswerten Ossi´s
nach ja, die meißten zumindest.

humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.
von S.TH.K.

Schlawine Offline

Moderatorin

12.07.2009 11:16
#3 RE: Bob aus Brandenburg Zitat · antworten

übrigens:
ich bin hier so zimlich der einzige echte Wessi unter den vielen liebenswerten Ossi´s
nach ja, die meißten zumindest.
----------

Und schon wieder schreibst du über Dinge von denen du nicht wirklich was weißt und machst es zu deiner Wahrheit

Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

kirschli Offline

12.07.2009 13:26
#4 RE: Bob aus Brandenburg Zitat · antworten

Hallo Brandenburger sei herzlich will kommen und lass Dich nicht gleich wieder verscheuchen

Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

Weilheimer Offline

Moderator

12.07.2009 13:30
#5 RE: Bob aus Brandenburg Zitat · antworten

Die Beiträge, welche nicht zum Thema gehörten, wurden entfernt. Es war auch nicht möglich, diese einem anderen Thread zuzuordnen. Weilheimer Moderator

In Our Darkest Hour. In My Deepest Despair. Will You Still Care? Will You Be There? In My Trials And My Tripulations. Through Our Doubts And Frustrations. In My Violence. In My Turbulence. Through My Fear And My Confessions. In My Anguish And My Pain.Through My Joy And My Sorrow.In The Promise Of Another Tomorrow. I'll Never Let You Part. For You're Always In My Heart.

Björn Offline

12.07.2009 15:28
#6 RE: Bob aus Brandenburg Zitat · antworten

Da muß ich doch mal wieder unserer "Niederen Sächsin", pardon Niedersächsin :-) Schlawine Recht geben!!
Übrigens v.v., Hannover ist in Niedersachsen und das liegt westlich der Ex-Grenze ;-)

BJ

vae victis Offline

12.07.2009 15:52
#7 RE: Bob aus Brandenburg Zitat · antworten

Björn
leider wurde mein beitrag gelöscht, sonst hättest du erfahren das es nur als scherz gedacht ist.
übrigens:
humorlosigkeit hat nicht mit humor zu tun.

nur nicht so große.
von S.TH.K.

Björn Offline

12.07.2009 16:05
#8 RE: Bob aus Brandenburg Zitat · antworten

v.v. sei doch nicht gleich wieder eingeschnappt, hast du die Smileys nicht gesehen

BJ

Kehrwoche Offline

Moderator

12.07.2009 16:06
#9 RE: Bob aus Brandenburg Zitat · antworten

Armer Weili....

Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Schlawine Offline

Moderatorin

12.07.2009 16:11
#10 RE: Bob aus Brandenburg Zitat · antworten

ooooooch, ich glaube Weili löscht ganz gerne mal Bist nicht böse , oder Weili

Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Weilheimer Offline

Moderator

12.07.2009 16:46
#11 RE: Bob aus Brandenburg Zitat · antworten

Zitat von Schlawine
ooooooch, ich glaube Weili löscht ganz gerne mal Bist nicht böse , oder Weili

Am liebsten wäre mir, wenn du Forennutzer von selbst neue Threads beginnen und von selbst merken, wenn ein Beitrag nicht zum Thread passt.

In Our Darkest Hour. In My Deepest Despair. Will You Still Care? Will You Be There? In My Trials And My Tripulations. Through Our Doubts And Frustrations. In My Violence. In My Turbulence. Through My Fear And My Confessions. In My Anguish And My Pain.Through My Joy And My Sorrow.In The Promise Of Another Tomorrow. I'll Never Let You Part. For You're Always In My Heart.

kirschli Offline

12.07.2009 17:39
#12 RE: Bob aus Brandenburg Zitat · antworten

Zitat von Weilheimer
Die Beiträge, welche nicht zum Thema gehörten, wurden entfernt. Es war auch nicht möglich, diese einem anderen Thread zuzuordnen. Weilheimer Moderator

Wo ist meine Begrüßung hat wohl auch nicht da zu gepasst

also noch mal herzlich willkommen und viel Spaß hier und lass dich nicht vertreiben wir sind manchmal sehr Frech

Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

Weilheimer Offline

Moderator

12.07.2009 18:17
#13 RE: Bob aus Brandenburg Zitat · antworten

Kirschli, ist wieder da, bist versehentlich mit unter dem Hammer gekommen. War keine Absicht, sorry.

kirschli Offline

12.07.2009 18:20
#14 RE: Bob aus Brandenburg Zitat · antworten

Hm werde es noch mal durchgehen lassen

knuddel

vae victis Offline

12.07.2009 20:17
#15 RE: Bob aus Brandenburg Zitat · antworten

Kirschli
es stimmt mich traurig das du durch mich in mitleidenschaft gezogen wurdest, ich schlisse dich deswegen in mein nachtgebet ein.

aber es gibt menschen die vor lauter wald eben die bäume nicht mehr sehen.

nur nicht so große.
von S.TH.K.

Seiten 1 | 2
«« Erinnerungen
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln