Auf Empfehlung einer Bekannten komm ich als ehemalige Mecklenburgerin nicht umhin mich hier anzumelden! Lebe jetzt schon sehr sehr lange in BW, habe nen Wessi geheiratet und unsere Kinder sind Wossis! Schön, dass es diese Seite gibt.. Obwohl wenig frei Zeit bleibt, bin ich schon sehr gespannt, was es hier alles zu Lesen gibt! Grüße und einen schönen Tach noch
Hallo, danke für den Empfang! Das Badnerland javascript:returnTag('') ist angesagt! Habe schon gehört, dass hier die Ossimassen hingewandert sind! Ich wurde noch von meinen Eltern hierher verschleppt . Und wo kommst und bist du? PS: Wie krieg ich denn die blöde HTML von den Smily´s weg?
Klick einfach mal auf die Nickname's, da haben die meisten in ihrem Profil stehen, wo sie her kommen bzw. jetzt wohnen ;-) Ich stamme aus dem Harz und wohne jetzt zwischen Heilbronn und Mosbach. Viel Spaß hier beim Stöbern und vielleicht sieht man sich bei einem der nächsten Unternehmungen (z.B. Grilltreffen am 8.8.)
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.