Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Die Schweinegrippe

#1 von Bernie1078 , 20.07.2009 02:39

Ich find es ehrlich gesagt dumm gerade jetzt in Länder zu fahren wo die grippe wütet und wenn würde ich vorsichtiger sein.
Mir kam vor Monaten eine Frau bei Sommerwetter endgegen mit einer schönen grippe. Sie hustet schön wild weiter weil der gang so schön eng war. Ich dachte nur prima 40 Jahre und noch immer dumm im schädel. Klar ich hätte auch aus dem Fenster klettern können, aber das wollte ich nicht auf dem Raststättenklo machen. Das kommt ein wenig unpasst.
Naja es ist schwer nicht bei einer grippe oder erklältung nicht zu husten aber man kann es mindern bzw was davor halten.
Ich finde es schlecht das man nicht mal die Leute vor dem Urlaub drauf hinweisst oder absagt (ich weiß leichter gesagt als getan).
Also holen wir uns mal alle ne Schweinegrippe das ist wohl gerade IN. Unser Teroristen üben bestimmt schon fleissig, bloß doof das die Leute schon vor dem Ziel flach liegen. Bin Laden wurde erst vor kurzem unbenannt, er ist und will jetzt KRANK IM BETT genannt werden. Seine Jungs sagen net mehr Chef sondern alte Sau zu Ihm.

na dann beste gesundheit
mfg Bernie


Das Leben will gelebt werden...
Ein Tag ohne ein liebes Läscheln ist kein schöner Tag...
Bauernfrühstück und Radeberger lecker! :)

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008

zuletzt bearbeitet 20.07.2009 | Top

RE: Die Schweinegrippe

#2 von Schlawine , 20.07.2009 20:23


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Die Schweinegrippe

#3 von kirschli ( gelöscht ) , 20.07.2009 20:58

Hier eine Seite zum Lesen zu dem Thema http://www.tagesschau.de/inland/schweinegrippe420.html

in Ärztehaus in Vaihingen/Enz hängt ein Hinweis an der Eingangstür das Patienten mit Grippesymtomen und Fieber die Praxis meiden und einen Hausbesuch anfordern sollen.


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: Die Schweinegrippe

#4 von wossi_paula ( gelöscht ) , 21.07.2009 13:32

will damit nicht sagen, dass man Schweinegrippe nicht ernst nehmen sollte, aber m.E. wird das in den Medien total hochgespielt, ist doch ne gezielte willkommene Propaganda, um von den wirkliche Problemen (Wirtschafts- und Finanzkrise abzulenken). JEdenfalls, die einzige Impfung die ich mir verpassen lasse, is ne Finanzspritze gegen die Arme-Schweine-Grippe.
Es gibt ja Verschwörungstheoretiker, die meinen, dieses Zeug wäre bewußt in die Welt gesetzt worden, sind ja mittlerweile viel zu viele MEnschen auf dem Planeten. Da kann man gleich wieder ein bißchen Auslese betreiben, bös gesagt... JEdenfalls, ich weiß auch nicht merh was ich von allem halten soll, eifnach weiterleben, bis man abkratzt.

achja manche wie Manni sind so depressiv, dass sie sich nix sehnlicher wünschen als Schweinegrippe (sorry schwarzer Humor). http://www.gehirnknick.de/index.php/mann...u-wollen-7.html

oder http://www.gehirnknick.de/index.php/lust...einegrippe.html


wossi_paula

RE: Die Schweinegrippe

#5 von Ossilinchen , 23.07.2009 09:02

Dass man die Schweinegrippe nicht unterschätzen soll, beweist ein Fall bei meinem AG.

Ein Kollege aus dem Hauptwerk hat den A/H1N1-Virus aus Spanien mitgebracht und ist daran erkrankt.
Vorsorglich müssen jetzt alle Kollegen aus dem unmittelbaren benachbarten Abteilungen mit Laptop und Handy bewaffnet von zu Hause aus arbeiten.

Dadurch läuft alles auf Sparflamme.


Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


   

Tierparks
R.B. Leipzig-die auferstehung des fussballs im osten oder...?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln