Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: pro WM 2006

#31 von Andy62 , 08.07.2006 12:24

...so ist Fußball wirklich schön...
http://digitalshit.de/das-schonste-tor-der-welt/



 
Andy62
Beiträge: 260
Registriert am: 03.03.2006


RE: pro WM 2006

#32 von Mona , 10.07.2006 07:40

@ Andy

Da braucht man sich ja nicht zu wundern, dass der Torwart den Ball nicht gekriegt hat...
Aber ein bißchen geschmacklos ist es schon... Du denkst wieder nur an die Männer hier im Forum...!

@ all

Aber mal ehrlich - ich find's super, dass ITALIEN Weltmeister geworden ist...! Dafür nehme ich sogar ein paar Schläge in Kauf...!

Also TANTI AUGURI (viele Glückwünsche) von mir an den frischgebackenen Weltmeister!!!

Ich hatte schon am Tag des Eröffnungsspiels zu meinem Schwiegerpapa gesagt, Italien wird Weltmeister, wollte mir natürlich keiner glauben. Lag vielleicht daran. dass sie im Jahre 1982 (mein Geburtsjahr) zum letzten Mal Weltmeister waren... Hätte ich nur irgendwo gewettet...

Also dann

a piu tardi

Mona
------------------------------------------
Weil die Erde eine Kugel ist, was man leicht beweisen kann, kommt jeder, der straff nach Westen marschiert, im Osten wieder an. (City, "Weil die Erde eine Kugel ist")


 
Mona
Beiträge: 139
Registriert am: 03.03.2006

zuletzt bearbeitet 10.07.2006 | Top

RE: pro WM 2006

#33 von Jörg , 09.08.2006 11:51

Heute ist die WM genau einen Monat her.

Das wollt ich nur mal einwerfen .


Jörg


Jörg  
Jörg
Beiträge: 798
Registriert am: 01.03.2006


RE: pro WM 2006

#34 von lutzi , 23.08.2006 02:56

die weltmeisterscaft war einfach nur geil


lutzi  
lutzi
Beiträge: 295
Registriert am: 14.08.2006


RE: pro WM 2006

#35 von lutzi , 23.08.2006 02:58

hab auf dem schlossplatz mehr ostler getroffen als hier


lutzi  
lutzi
Beiträge: 295
Registriert am: 14.08.2006


RE: pro WM 2006

#36 von lutzi , 23.08.2006 02:59

iss aber okey


lutzi  
lutzi
Beiträge: 295
Registriert am: 14.08.2006


RE: pro WM 2006

#37 von Nettl , 01.11.2006 16:52

Also, ganz am Anfang hat mich die WM überhaupt nicht interessiert. Das ganze Gerede ging mir so auf den Geist.
Wo dann aber unsere Mannschaft anfing mit spielen und gewinnen, hat es mich immer mehr interessiert, bis ich dann, soweit es ging, bei jedem Spiel zugeschaut habe.

UND ICH BIN STOLZ DAS WIR DRITTER GEWORDEN SIND.


Nettl  
Nettl
Beiträge: 88
Registriert am: 29.10.2006


RE: pro WM 2006

#38 von Jörg , 09.06.2007 11:40

Heute ist das Eröffnungsspiel der Fussball WM (Deutschland - Costa Rica - 4:2) genau ein Jahr her.

Wie empfindet ihr die Stimmung nach der WM ein Jahr danach?
Gibts Veränderungten (wenn ja, welche) oder ist alles wie vorher?


Jörg

Jörg  
Jörg
Beiträge: 798
Registriert am: 01.03.2006


RE: pro WM 2006

#39 von Muschelschubserin , 09.06.2007 12:54

So ganz spontan fällt mir ein...wir haben heute genauso eine Bullenhitze wie vor einem Jahr zur WM!
Ich war ganz und gar kein Fussballfan, habe mich aber gerne von der Begeisterung anstecken lassen und
so schaue ich mir auch noch heute gerne, zumindest Länderspiele an.
In Erinnerung von der WM habe ich noch eine Aktion von McDonalds, in der es WM Fantüten für 9,99€ gab und
der Inhalt war gigantisch. *burb!* Wurde auch nur am Tresen propagiert und gab es auch nur wenn Deutschland
selber gespielt hat. Nach dem Gelage lagen wir wie die Maikäfer auf dem Rücken.
Eine tolle, fröhliche Zeit war dieser Sommer und wie gesagt, ich schaue auch heute noch gerne Länderspiele obwohl ich nicht den totalen Durchblick der Spielregeln habe. *hehe*
Dazu noch ein zünftiges BBQ, was kühles zum schlucken und gemütliches Beisammensein...einfach toll!

Muschelschubserin  
Muschelschubserin
Beiträge: 33
Registriert am: 29.03.2007


RE: pro WM 2006

#40 von ossipower , 09.06.2007 19:15

heut gibt es wieder hier in münchen so eine schöne party und geht bis morgen, da für sperren sie die ganze leopoltstr. welch ein gaudi .

ossipower  
ossipower
Beiträge: 269
Registriert am: 16.08.2006


   

Paris Hilton ist im Gefängnis
3. SED-Unrechtsbereinigungsgesetz


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln