Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Seehasenfest in Friedrichshafen.........

#1 von peppe , 21.07.2009 09:31

muss man mal erlebt haben!!! Das schönste Feuerwerk was es am Bodensee gibt!!!
Peppe



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 2.966
Registriert am: 05.03.2009


RE: Seehasenfest in Friedrichshafen.........

#2 von wossi_paula , 21.07.2009 13:35

wann isses denn wieder so weit? bin nicht gsnz so informiert über FN, auch wenns noch in machbarer Entfernung liegt...
habs ja noch nich mal zum Rutenfest in RV richtig geschafft, aber mag diesen ganzen Rummel nich so.... zuviele MEnschen auf einen Haufen.


wossi_paula  
wossi_paula
Neuling
Beiträge: 19
Registriert am: 17.07.2009


RE: Seehasenfest in Friedrichshafen.........

#3 von Gina , 21.07.2009 14:28

also ich find das "seehasenfest-feuerwerk" nicht das tollste, schau dir mal das feuerwerk von konstanz an oder das im salemer schloßpark....die sind geiler

Gina  
Gina
Beiträge: 20
Registriert am: 22.02.2008


RE: Seehasenfest in Friedrichshafen.........

#4 von peppe , 21.07.2009 14:42

Wossi.......das war vergangnes Wochenende, es ist jedes Jahr das dritte Wochenende im Juli!! Und das spezielle an den Feuerwerk ist das es von den Schiffen aus gestartet wird
Gina......ja ich kenne das Konstanzer auch aber für mich ist es kein vergleich (tja die geschmäcker sind halt verschieden) Konstanz ist dafür die schönere Stadt als FN.........Das im Salemer Schlosspark wann ist denn das?!Wird dies auch von den Schiffen aus gezündet die Parade fahren?!
Peppe



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 2.966
Registriert am: 05.03.2009


RE: Seehasenfest in Friedrichshafen.........

#5 von wossi_paula , 21.07.2009 15:06

ok.
alle Jahre wieder....


wossi_paula  
wossi_paula
Neuling
Beiträge: 19
Registriert am: 17.07.2009


   

Alb-Donau-Kreis
Vitamin B


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln