Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Wie war Euer Tag heute

#31 von Daniel-Langi , 25.07.2009 12:17

Bau das Zelt einfach nach Gefühl und Instinkt und schmeiß die Anleitung weg. So wie es bei Männern üblich ist


" Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila ;-)

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


RE: Wie war Euer Tag heute

#32 von Ines 64 , 25.07.2009 15:11

Hättest dir aber auch ein gescheites Zelt kaufen können!

@Björn, keine Bange, das Wetter heute Abend wird super, ich geh auch auf eine Open Air Party



Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: Wie war Euer Tag heute

#33 von BernerAsko , 25.07.2009 16:34

Das ist ja ein Super-Zelt.
Nur wenn alles gut aufgebaut ist, so kann es auch von unten innen naß werden.
Gruß


BernerAsko  
BernerAsko
Beiträge: 32
Registriert am: 01.03.2009


RE: Wie war Euer Tag heute

#34 von Asterix , 25.07.2009 18:22

Kann dir nicht mal einen Rat geben hab ein Zelt vor 12 Jahren das letzte mal aufgebaut Drück dir auf jeden Fall die Daumen und gib bloß nicht so schnell auf


Asterix  
Asterix
Beiträge: 110
Registriert am: 01.09.2008


RE: Wie war Euer Tag heute

#35 von Daniel-Langi , 25.07.2009 18:27

Zitat von Björn


Sveni, man gut daß mein JackWolfskin-Zelt in 10min steht [/quote]


Keine Schleichwerbung Björn


" Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila ;-)

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


RE: Wie war Euer Tag heute

#36 von kirschli ( gelöscht ) , 25.07.2009 20:29

Svema ,werfe es in die Ecke- trampel drauf rum- zieh es auseinander und es stellt sich von alleine auf


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli
zuletzt bearbeitet 25.07.2009 20:29 | Top

RE: Wie war Euer Tag heute

#37 von Björn , 26.07.2009 10:48

Zitat von Daniel-Langi
Zitat von Björn


Sveni, man gut daß mein JackWolfskin-Zelt in 10min steht



Keine Schleichwerbung Björn [/quote]
Wenn du das als Schleichwerbung siehst, muß ich mal nach dem Geld dafür nachfragen
Aber ein Spartipp ist Larca auf jeden Fall! Man kann dort viel Geld bei Qualitätswaren sparen (vor allem Freitag Nachmittags beim Lagersonderverkauf)!! Ich bin seit 12 Jahren zufriedener Kunde dort :-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Wie war Euer Tag heute

#38 von Björn , 26.07.2009 10:55

Ich hatte gestern doch noch einen schönen Abend: unser Firmen-Hoffest war ganz gut, man hat viele Leute mal wieder getroffen und wir mußten uns nur kurz wegen einer Regenhusche in die Werkstatt verkrümeln :-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Wie war Euer Tag heute

#39 von Asterix , 28.07.2009 12:57

Du das ihr Euch Firmenmäßig trefft finde ich gut.bei uns war und ist es noch verboten. Frauen sind ganz schöne Biester untereinander.


Asterix  
Asterix
Beiträge: 110
Registriert am: 01.09.2008


RE: Wie war Euer Tag heute

#40 von Asterix , 28.07.2009 12:58

Was macht den nun das arme Zelt ?


Asterix  
Asterix
Beiträge: 110
Registriert am: 01.09.2008


RE: Wie war Euer Tag heute

#41 von svema , 28.07.2009 15:13

Ich werde nachher zum Andy fahren, der wird das schon schaffen als eingefleischter Zelter und wenn nicht dann lass ich mal ein Brüller los das die Heide wackelt


WIR DIE UNWILLIGEN,
GEFÜHRT DURCH UNWISSENDE,
MACHEN DAS UNMÖGLICHE,
FÜR DIE UNDANKBAREN

 
svema
Beiträge: 513
Registriert am: 29.12.2007


RE: Wie war Euer Tag heute

#42 von Asterix , 28.07.2009 21:42

Hab den brüller bis hierher gehört. Nur mir liegt der gestrige Tag noch in den Knochen wie fast immer. Nur die Ärzte sind zufrieden.


Asterix  
Asterix
Beiträge: 110
Registriert am: 01.09.2008

zuletzt bearbeitet 28.07.2009 | Top

RE: Wie war Euer Tag heute

#43 von lomy , 28.07.2009 22:15

Mein Tag war heute großartig; habe heute grünes Licht bekommen und warte nun sehnsüchtig, dass es losgehen kann


Gruß Romy
__________
...es könnte alles so einfach sein...
...wieso wieso bin immer ich der Idiot?...(beides Fanta 4)

lomy  
lomy
Beiträge: 284
Registriert am: 05.09.2007


RE: Wie war Euer Tag heute

#44 von Björn , 28.07.2009 22:17

Zitat von Asterix
Du das ihr Euch Firmenmäßig trefft finde ich gut.bei uns war und ist es noch verboten.

Wieso sind bei euch Firmenfeiern verboten Bei uns ist jeden Sommer so ein lockeres Zusammenkommen (Partner auch erwünscht) wo gegrillt wird! Da kommen auch Kollegen von unseren anderen Steinbrüchen und die LKW-Fahrer, die für uns fahren.


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Wie war Euer Tag heute

#45 von Daniel-Langi , 28.07.2009 22:23

Bei uns war auch schon RadioTon in der Firma, ein Kollege hatte da angerufen und wurde gewällt,
da standen die und ein Bierwagen separat auf dem Firmenparkplatz


" Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila ;-)

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


   

beziehungskisten...
Was macht euer PC wenn ihr abwesend seit ???


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln