Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Wie war Euer Tag heute

#61 von Daniel-Langi , 05.08.2009 19:49

sehr warm


" Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila ;-)

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


RE: Wie war Euer Tag heute

#62 von kirschli ( gelöscht ) , 05.08.2009 23:41

voll anstrengend, wollten alle schneller sein als ich


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: Wie war Euer Tag heute

#63 von Asterix , 07.08.2009 16:33

Kirschli ich hoffe doch das Du erste geworden ist? Oder?


Asterix  
Asterix
Beiträge: 110
Registriert am: 01.09.2008

zuletzt bearbeitet 07.08.2009 | Top

RE: Wie war Euer Tag heute

#64 von kirschli ( gelöscht ) , 07.08.2009 16:37

neeeeeee denkste, ich fahre doch gesittet ich war doch kein mit Kindern voll besetzter Reisebus,der blinkt und rauszieht und das im Überholverbot,heute ist es voll heiß !!!!


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli
zuletzt bearbeitet 07.08.2009 16:37 | Top

RE: Wie war Euer Tag heute

#65 von Asterix , 07.08.2009 19:38



Na an das hab ich nicht gedacht. Ich dachte mit wässern der Pflanzen im Garten.

Bei uns ist es jetzt noch heiß und ich werde müde. Kann aber nicht schlafen und zum arbeiten hab ich keine lust


Asterix  
Asterix
Beiträge: 110
Registriert am: 01.09.2008

zuletzt bearbeitet 07.08.2009 | Top

RE: Wie war Euer Tag heute

#66 von Björn , 07.08.2009 21:55

Mein Tag war sehr warm etwas streßig und voller Arbeit Bin nicht mal zum Kuchen backen für morgen Nachmittag gekommen Jetzt ist es dafür zu spät und außerdem muß ich morgen vor 5 Uhr schon wieder aufstehen, weil die Arbeit ruft


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Wie war Euer Tag heute

#67 von svema , 08.08.2009 21:38

Bin jetzt endlich von der Arbeit angekommen, 50 min bei ströhmenden Regen auf'm Fahrad das war nicht schön


WIR DIE UNWILLIGEN,
GEFÜHRT DURCH UNWISSENDE,
MACHEN DAS UNMÖGLICHE,
FÜR DIE UNDANKBAREN

 
svema
Beiträge: 513
Registriert am: 29.12.2007


RE: Wie war Euer Tag heute

#68 von Ines 64 , 09.08.2009 11:35

Der gestrige war schön. Erst Abkühlung im Aichstrutsee und später Abkühlung von Oben



Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: Wie war Euer Tag heute

#69 von kirschli ( gelöscht ) , 09.08.2009 11:46

Ha ha einfach nur Toll ohne Regen


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: Wie war Euer Tag heute

#70 von svema , 09.08.2009 22:25

Ich habe heute dank Nala endlich mal wieder die Hörschbachwasserfälle gesehen, bis auf die Tatsache das ich mal einen kleinen Abhang runter gekullert bin und mich leicht lediert habe war es eine schöne und anstrengende 3 stündige Wandertour.

Hier mal die Bilder die ich mit meinem Handy gemacht habe >> http://www.flickr.com/photos/svema75/3804495973/ <<
und ein Video



WIR DIE UNWILLIGEN,
GEFÜHRT DURCH UNWISSENDE,
MACHEN DAS UNMÖGLICHE,
FÜR DIE UNDANKBAREN

 
svema
Beiträge: 513
Registriert am: 29.12.2007

zuletzt bearbeitet 09.08.2009 | Top

RE: Wie war Euer Tag heute

#71 von Björn , 09.08.2009 23:08

Mein Nachmittag war recht schön: ich war beim "Mittelalterlichen Spektakulum" im Schloßpark Angelbachtal- Eichtersheim Wir hatten schönes Wetter und es war sehr viel los!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 09.08.2009 | Top

RE: Wie war Euer Tag heute

#72 von Pamina , 09.08.2009 23:28

Also Svema, das Video schick mal deinem Orthopäden, denn ich wollte die Landschaft und die Umgebung der Wasserfälle sehen


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Wie war Euer Tag heute

#73 von Asterix , 11.08.2009 21:30

Bei uns war der Tag kalt und ungemütlich bin 2,5km gelaufen(ohne Pause ) hab mich gefreut darüber. Ein leichter Nieselregen konnte mich nicht abhalten zu laufen. svema dein Video ist gut. Hoffe das die kleinen Verletzungen gut abheilen. ja. liebe Grüße


Asterix  
Asterix
Beiträge: 110
Registriert am: 01.09.2008


RE: Wie war Euer Tag heute

#74 von kirschli ( gelöscht ) , 11.08.2009 21:43

voller Hausarbeit und keine Heinzelmänchen da, die meine Mülltonne von den lieben Würmchen befreit hätten


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: Wie war Euer Tag heute

#75 von Pamina , 11.08.2009 22:34

Mensch Kirschli, hättest du mir doch geschrieben, es wäre mir ein Bedürfnis dir die Bude zu schrubben


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

beziehungskisten...
Was macht euer PC wenn ihr abwesend seit ???


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln