Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Nachterstedt

#1 von Hartmut , 22.07.2009 14:07

Drei Menschen sind Tot viele haben Ihre Häuser verloren .
Eigentlich dachte ich im OSSI Forum gehts um die Ossis ,nein nur um die ossis die schon vielzusehr umgeschult worden
Hartmut


Es gibt soviel schlechtes auf der Welt.
Versuchen wir gutes daraus zu machen.

 
Hartmut
Beiträge: 245
Registriert am: 09.11.2007


RE: Nachterstedt

#2 von joesachse , 22.07.2009 14:17

Verstehe Deinen Beitrag auch nach dreimaligem Lesen nicht
Vielleicht kannst Du noch ein paar Sätze mehr schreiben, was Du uns sagen willst.

Gruß
JoeSachse


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.741
Registriert am: 16.07.2006


RE: Nachterstedt

#3 von lomy , 22.07.2009 20:55

Helmut,

ich habe 'ne Bekannte dort, die nur ihr nötigstes rausholen durfte, für mich ist das schon hart genug, da habe ich nicht wirklich Bock noch großartig drüber zu schreiben.
Desweiteren verbinde ich mit der nicht mehr vorhandenen Aussichtsplattform einige Erinnerungen.

Mein Beileid gilt allen Beteiligten.


Gruß Romy
__________
...es könnte alles so einfach sein...
...wieso wieso bin immer ich der Idiot?...(beides Fanta 4)

lomy  
lomy
Beiträge: 284
Registriert am: 05.09.2007


   

Nicht wählen!
wahljahr 2009


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln