Liebevoller Leipziger.... sucht liebevolle Frau für ein schönes Leben zu zweit!!!
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, und versuche nun auf diesem Weg meine Traumfrau zu finden, die wie ich der Einsamkeit entfliehen möchte.
Liebe es, wenn man sich gegenseitig viel erzählt und ehrlich miteinander umgeht.
Die Zeit ist viel zu kurz, deshalb versuche ich jede einzelne Minute zu genießen,..aber zu zweit macht das ganze noch mehr Spaß, wenn du genauso denkst, dann melde dich ganz schnell bei mir !!!
Liebe Grüße,.....Thomas
***“Wenn wir nicht jeden Tag dem Glück hinterher rennen würden, hätten wir das schönste Leben.!"***
ooooch, das is ja rührend... bin zwar auch ne sächsin (raum DD) und in BW ansässig, aber nich mehr alleine.... naja, wird schon noch, die schwaben sind ja ein ganz nettes völkchen, darf ich sagen, bin selber mit einem verheiratet.... sachsen und schwaben passen nich so schlecht zusammen...
lieben gruß, paula
Die Lücke, die wir hinterlassen, ersetzt uns vollkommen.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.