Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Hoffe hier mein Glück zu finden !!!

#1 von thommy65 ( gelöscht ) , 27.07.2009 17:06

Liebevoller Leipziger.... sucht liebevolle Frau für ein schönes Leben zu zweit!!!

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, und versuche nun auf diesem Weg meine Traumfrau zu finden, die wie ich der Einsamkeit entfliehen möchte.

Liebe es, wenn man sich gegenseitig viel erzählt und ehrlich miteinander umgeht.

Die Zeit ist viel zu kurz, deshalb versuche ich jede einzelne Minute zu genießen,..aber zu zweit macht das ganze noch mehr Spaß,
wenn du genauso denkst, dann melde dich ganz schnell bei mir !!!

Liebe Grüße,.....Thomas

***“Wenn wir nicht jeden Tag dem Glück hinterher rennen würden, hätten wir das schönste Leben.!"***

E-Mail: thommy65@gmx.net


thommy65

RE: Hoffe hier mein Glück zu finden !!!

#2 von kirschli ( gelöscht ) , 27.07.2009 18:19

Liebe Grüße,.....Thomas

***“Wenn wir nicht jeden Tag dem Glück hinterher rennen würden, hätten wir das schönste Leben.!"***

E-Mail: thommy65@gmx.net




dann hör doch auf zu rennen


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: Hoffe hier mein Glück zu finden !!!

#3 von Ossilinchen , 27.07.2009 19:11

Typisch Kirschli , anstatt ihm Glück zu wünschen.

Thomas, ich wünsch dir ganz viel Glück, aber such nicht zu verkrampft, das bringt meist nichts.
Ich drück dir alle Daumen, weil es zu zweit viel schöner ist.


Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: Hoffe hier mein Glück zu finden !!!

#4 von Schlawine , 27.07.2009 21:29

dann hör doch auf zu rennen
-----

Wieso @Kirschli ? Läuft er dir zu schnell ? Kommst du nicht hinterher ?


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Hoffe hier mein Glück zu finden !!!

#5 von kirschli ( gelöscht ) , 27.07.2009 21:47

@ Schlawi, wenn er auf hört, hätte er doch ein schöneres Leben und das wünsche ich ja jedem dann kommt das Glück vielleicht von ganz alleine .

Außerdem Renne ich nie ,wäre ich ja schön Blöd,Frauen machen das anders oder bist Du gerannt mein kleiner Scherzkeks


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: Hoffe hier mein Glück zu finden !!!

#6 von Kehrwoche , 27.07.2009 21:50

Na kirschli, der wäre doch was für Dich, oder?
Trefft Euch doch mal!

P.s. kirschli ist eine ganz Nette!
Melde Dich ganz schnell bei ihr!


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Hoffe hier mein Glück zu finden !!!

#7 von Schlawine , 27.07.2009 21:51

oder bist Du gerannt mein kleiner Scherzkeks
----

Ständig, aber immer in die entgegen gesetzte Richtung


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Hoffe hier mein Glück zu finden !!!

#8 von kirschli ( gelöscht ) , 27.07.2009 21:53

Ha da war er wohl schneller und hat Dich abgefangen oder Du warst zu langsam


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

   

Kehrwoche alias Hausordnung - Eine philosophische Betrachtung der hierarchischen Machtverhältnisse in Mehrparteienhäus
Ärgert Ihr Euch über Jemanden, Müsst Ihr Dampf ablassen ?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln