Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Frag den Staat oder Was treibt die Politik so

#151 von Smithie23 , 11.03.2015 10:02

Hmm ... kann ich mir richtig vorstellen, wie ihr im Dorf - um eure heile Spießerwelt aufrecht zuerhalten - andere rausekelt. Als ob nur Kinder von Migrantenfamilien sich daneben benehmen.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Frag den Staat oder Was treibt die Politik so

#152 von queeny , 11.03.2015 10:58

Sei froh, Smithie, dass es in Euren Gefilden "noch nicht" viele Muslime gibt. Fändest es sicher nicht angenehm, wenn unter Dir auf Balkonien oder unten auf der Wiese stinkendes Schaf gegrillt würde, ganze Sippen drumherum. Auch sonst ein ständiges Kommen und Gehen, die Klospülung rauscht laufend und die Kinder rufen laufend nach Mama, wenn sie sich draußen herumzanken. Ist deren Wohnungstür auf, Atem anhalten und schnell vorbei. Das mit den Stinkergerüchen kommt von den von ihnen verwendeten Gewürzen. Bei Thais, Chinesen, Indern, Tamilen - einer wohnt mir gegenüber ist das auch so. Habe das alles erlebt, sonst würde ich es nicht schreiben.

Ich habe nichts gegen muslimische Einwanderer, Delta, ich habe nur große Vorbehalte gegen den Islam. Da können sie im Fernsehen noch so viele Imams, Islamwissenschaftler und andere Besserwisser in ihre Lulli-Polittalks einladen, das ändert nichts am Koran und den vielen Aussagen, die letztendlich zum Mord aufrufen.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 11.03.2015 | Top

RE: Frag den Staat oder Was treibt die Politik so

#153 von queeny , 11.03.2015 11:23

Zitat von queeny im Beitrag #152
Sei froh, Smithie, dass es in Euren Gefilden "noch nicht" viele Muslime gibt. Fändest es sicher nicht angenehm, wenn unter Dir auf Balkonien oder unten auf der Wiese stinkendes Schaf gegrillt würde, ganze Sippen drumherum. Auch sonst ein ständiges Kommen und Gehen, die Klospülung rauscht laufend und die Kinder rufen laufend nach Mama, wenn sie sich draußen herumzanken. Ist deren Wohnungstür auf, Atem anhalten und schnell vorbei. Das mit den Stinkergerüchen kommt von den von ihnen verwendeten Gewürzen. Bei Thais, Chinesen, Indern, Tamilen - einer wohnt mir gegenüber, ist das auch so. Habe das alles erlebt, sonst würde ich es nicht schreiben.

Ich habe nichts gegen muslimische Einwanderer, Delta, ich habe nur große Vorbehalte gegen den Islam. Da können sie im Fernsehen noch so viele Imams, Islamwissenschaftler und andere Besserwisser in ihre Lulli-Polittalks einladen, das ändert nichts am Koran und den vielen Aussagen, die letztendlich zum Mord aufrufen.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Frag den Staat oder Was treibt die Politik so

#154 von altberlin ( gelöscht ) , 11.03.2015 11:45

Lustige Themen gibt es hier zu lesen, ein wahrer Smoothie aus Politik, Geschichte und Rassismus.

Weiter so, vorwärts zu höheren Leistungen. Zwischen Hitler, pechschwarze Kinder , anatolische Familien und Göppels, wer
auch immer das gewesen sein mag, fehlt nur noch die DDR mit Erich und Walter.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Frag den Staat oder Was treibt die Politik so

#155 von Hansrudi , 11.03.2015 12:01

Wenn man sich jedoch die derzeitige politische Großwetterlage anschaut , stehen wir eigentlich ganz kurz vor dem großen Knall .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Frag den Staat oder Was treibt die Politik so

#156 von queeny , 11.03.2015 12:26

Es gibt kein einziges Land ohne Rassismus, Altberlin. Die Welt ohne Rassismus wäre sicher schöner, aber sie wäre auch ohne Religionen schöner. Gelinde gesagt, steht in diesen Büchern wie Bibel und Koran viel Unsinn, der nichts mit wissenschaftlichen Fakten aus Physik/Astrophysik zu tun hat. Bibel und Koran sind brutale Märchen. Zumindest ist das meine persönliche Meinung.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Frag den Staat oder Was treibt die Politik so

#157 von Hansrudi , 11.03.2015 12:42

Wartet doch mal ab , wenn erst die einheitliche EU- Armee aufgebaut ist ! Die hat doch nur eine Aufgabe , innenpolitische Konflikte , anderdenkender Demonstrierender, in ihren Nicht -Heimatland aufzu-lösen .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Frag den Staat oder Was treibt die Politik so

#158 von altberlin ( gelöscht ) , 11.03.2015 13:23

Zitat von queeny im Beitrag #156
Es gibt kein einziges Land ohne Rassismus, Altberlin....

Hab ich auch nirgends geschrieben. Nur, dieser ewige Mix aus den Komponenten, die ich erwähnte, führt zu nichts, weder verbal noch
im richtigen Leben.
Hier die angebliche Kriegsbegeisterung der Deutschen damals in einem Satz zu erwähnen mit anatolischen Familien, schwarzen Kindern,
Hitler, bbels und was weiß ich noch alles, ist einfach völliger Nonsens.
Außerden kann die Zeit des Dritten Reiches nicht mit heute verglichen werden.

Völkern, die nur eine Informationsquelle haben, dazu Propagande und wachsender Wohlstand, auch wenn er trügerisch ist, wirst du alles erzählen
können, der Beifall ist dir gewiß. Vor allem, wenn die Richtigen am Rednerpult stehen. Ich glaube, diese Frage

Zitat
Wie kam dann dieser Massenjubel nach "Wollt ihr den totalen Krieg? " zu Stande? Das beschränkte sich ja nicht auf den Saal, in dem Göppels die Frage stellte.


dürfte damit beantwortet sein.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Frag den Staat oder Was treibt die Politik so

#159 von Smithie23 , 11.03.2015 14:04

Zitat von queeny im Beitrag #152
Sei froh, Smithie, dass es in Euren Gefilden "noch nicht" viele Muslime gibt. Fändest es sicher nicht angenehm, wenn unter Dir auf Balkonien oder unten auf der Wiese stinkendes Schaf gegrillt würde, ganze Sippen drumherum. Auch sonst ein ständiges Kommen und Gehen, die Klospülung rauscht laufend und die Kinder rufen laufend nach Mama, wenn sie sich draußen herumzanken. Ist deren Wohnungstür auf, Atem anhalten und schnell vorbei. Das mit den Stinkergerüchen kommt von den von ihnen verwendeten Gewürzen. Bei Thais, Chinesen, Indern, Tamilen - einer wohnt mir gegenüber ist das auch so. Habe das alles erlebt, sonst würde ich es nicht schreiben.

Ich habe nichts gegen muslimische Einwanderer, Delta, ich habe nur große Vorbehalte gegen den Islam. Da können sie im Fernsehen noch so viele Imams, Islamwissenschaftler und andere Besserwisser in ihre Lulli-Polittalks einladen, das ändert nichts am Koran und den vielen Aussagen, die letztendlich zum Mord aufrufen.


Gibts bei uns auch, aber das scheinen wohl "Andere" Migranten zu sein. Ok, es gibt sie noch nicht in der Anzahl, wie bei euch, aber was du da geschrieben hast, wie die sich geben - genau das gibts auch bei dt. Familien - nur eben mit anderem Akzent. Wenn sie Assi-Familien über Assi-Ausländer beschweren, dann muss ich immer in mich hineingrinsen. Wenn die Assis hier nach Justin-Kevin und Maria-Chantalle-Jaqcueline brüllen, dann ist das doch nix Anderes.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Frag den Staat oder Was treibt die Politik so

#160 von delta , 11.03.2015 16:08

Zitat von queeny im Beitrag #152
Sei froh, Smithie, dass es in Euren Gefilden "noch nicht" viele Muslime gibt. Fändest es sicher nicht angenehm, wenn unter Dir auf Balkonien oder unten auf der Wiese stinkendes Schaf gegrillt würde, ganze Sippen drumherum. Auch sonst ein ständiges Kommen und Gehen, die Klospülung rauscht laufend und die Kinder rufen laufend nach Mama, wenn sie sich draußen herumzanken. Ist deren Wohnungstür auf, Atem anhalten und schnell vorbei. Das mit den Stinkergerüchen kommt von den von ihnen verwendeten Gewürzen. Bei Thais, Chinesen, Indern, Tamilen - einer wohnt mir gegenüber ist das auch so. Habe das alles erlebt, sonst würde ich es nicht schreiben.

Ich habe nichts gegen muslimische Einwanderer, Delta, ich habe nur große Vorbehalte gegen den Islam. Da können sie im Fernsehen noch so viele Imams, Islamwissenschaftler und andere Besserwisser in ihre Lulli-Polittalks einladen, das ändert nichts am Koran und den vielen Aussagen, die letztendlich zum Mord aufrufen.



Von Muslime hab ich nichts geschrieben....


Zu " Smithie "
dir würde das Lachen im Halse stecken bleiben wenn du das alles vor der Haustüre hättest....wie Queeny das schildert.
Wir haben hier eine Stadt die dafür bekannt war und ist...das sie durch 2 Weltkriegsflüchtlinge gegründet würde....die haben
jetzt ein großes Problem. Bekannt wurde diese Stadt auch durch ein sehr großes Umschulungs-Center und das Ding läuft nicht mehr
so richtig weil der Staat keine Deutsche Umschüler mehr so richtig fördert.....folglich diese Einrichtung die auch Kost und Logis
Anbot viele Immobilien nicht mehr belegt werden....jetzt will der Eigentümer zusetzlich 700 Flüchtlinge dort rein setzen...
sein Argument er muss auch überleben.....Die Stadt steht Kopf....ich kann das nachvollziehen.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 11.03.2015 | Top

RE: Frag den Staat oder Was treibt die Politik so

#161 von Gogelmosch , 11.03.2015 16:22

Was die Menschen z.T. beunruhigt, ist weniger die Hautfarbe oder der Glaube, glaub
ich. Es ist vielmehr denen ihr herrisches Auftreten im Gastland. Was meint ihr, was
passieren würde, wenn wir flüchten müssten und in deren Länder Asyl suchten und
uns dabei so aufführen, wie die es bei uns tun? Ich glaube nicht, daß diejenigen,
die sich so aufführen unbescholten davonkommen würden.


Wer sagt: „Hier herrscht Freiheit“, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 926
Registriert am: 08.10.2012


RE: Frag den Staat oder Was treibt die Politik so

#162 von delta , 11.03.2015 16:25

Auch das ist richtig Gogelmosch....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 11.03.2015 | Top

RE: Frag den Staat oder Was treibt die Politik so

#163 von Smithie23 , 11.03.2015 16:34

das stimmt allerdings - wir hätten in bestimmten gegenden nix zu lachen - egal, ob gläubiger Christ oder Atheist. Ein Atheist ist bei islamischen Extremisten ebenso ein Ungläubiger und Kreuzfahrer, wie der gläubigste Katholik.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Frag den Staat oder Was treibt die Politik so

#164 von Gogelmosch , 11.03.2015 17:13

Wenn ich in einem Gastland Asyl suche, dann versuche ich mich den Gegebenheiten dort
anzupassen, auch wenn es mir schwer fiele. Auf jedem Fall würde ich so schnell es geht
die Sprache zu erlernen, um mich den Einheimischen verständlich zu machen. Wenn mir
irgendwas nicht gefällt, suche ich mir ein anderes Land wo ich halbwegs zurecht komme.
So ist es auch mit den Asylanten die nach hier kommen. Die sollen sich erstmal über
ihr neues zu Hause informieren und sich schlau machen, wie da die Regeln sind und was
sie zu erwarten haben. Wenn ich dort im Asyl nur ein Zelt habe, dann bin ich erst mal
froh darüber und habe nicht die große Schnauze, weil ich kein Hotel oder Villa bekomme.
Nun ja, denen ihre Denkweise ist und bleibt für mich ein Rätsel. DE ein Schlaraffenland?
Manchmal könnte man es denken. Den Ausländern wird Tür und Tor geöffnet und Zucker in
den Allerwertesten geblasen, während der Einheimische z.T. auf der Strecke bleibt.
Da werden Buden renoviert, Hotels angemietet, Neubauten errichtet, nur das es denen gut
geht und keinen Mangel haben.
Ja, Delta, ich glaube auch, daß der Kessel bald explodieren wird. Der Druck ist schon
verdammt hoch und es gibt kein Überduckventil das funktioniert. Ich setz mir schon mal
nen Stahlhelm auf und stöpsele mir die Ohren zu. Man weiß ja nie! Das empfehle ich Dir
auch.


Wer sagt: „Hier herrscht Freiheit“, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 926
Registriert am: 08.10.2012


RE: Frag den Staat oder Was treibt die Politik so

#165 von delta , 11.03.2015 17:32

Der Kessel steht unter Dampf die frage ist wann er hoch geht....und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.....
Die meisten schrecken ja erst auf, wenn sie selbst betroffen sind.....aber dann ist das Geschrei groß......
Bei uns im Dorf wird immer mehr für Haussicherung getan, weil immer wieder mal Einbrüche stattfinden. Ich habe mir
spezielle Vorrichtungen gebaut um Fenster und Türen zu sichern.....Elektronische Sicherungen taugen nur bedingt.
Unterm Dach sind Flutstraler mit Bewegungsmelder angebracht.....
Was Merkel und von der Leyen kann können wir schon lange....Hochrüsten......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 11.03.2015 | Top

   

Todesstrafe in DE
System vor dem Crash


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln