Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Frag den Staat oder Was treibt die Politik so

#241 von glatzel , 14.04.2015 08:23

Zitat von Björn im Beitrag #239
Diese Art von Austausch gab es auch in Schulferien und auch in größeren Lehrbetrieben.


Was denn nun, Schule oder LPG?

Wo haben denn die 'Schüler' genächtigt?

Ich meine natürlich nicht die gelegentlichen gegenseitigen 'Besuche' von Delegationen, wo sie dann alle dasaßen wie die steifen Auguste.

glatzel  
glatzel
Beiträge: 40
Registriert am: 09.04.2015


RE: Deutsche Gerichtsurteile und Gerechtigkeit

#242 von Björn , 14.04.2015 09:13

@ Reporter-Frank-Herman-Sandy- .... - glatzel, hast du nichts anderes zu tun, als zum x-ten Mal immer das gleiche von dir zu geben???

Wie hieß eigentlich das ursprüngliche Thema hier noch mal > Deutsche Gerichtsurteile und Gerechtigkeit <


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 14.04.2015 | Top

RE: Deutsche Gerichtsurteile und Gerechtigkeit

#243 von Buhli , 05.03.2016 19:27

Die "Gerechtigkeit" in diesem Land, hab ich am eigenen Leib erfahren. Mit dem Begriff "Rechtsstaat" kann ich seitdem in bezug zu diesem System, nichts mehr anfangen. Es geht schließlich in diesem System nicht um Bekämpfung von Straftaten, selbst wenn die Straftat bewiesen ist, sondern um "faire Verfahren" für die Täter. Das kann dann schon mal dazu führen, dass der Geschädigte seinem Schädiger Abfindungen oder Schadensersatz zahlen muss. Sowas geht nur in Unrechtssystemen.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Deutsche Gerichtsurteile und Gerechtigkeit

#244 von Buhli , 29.07.2017 16:46

https://www.jungewelt.de/m/artikel/31538...echtigkeit.html
Kleiner Nachtrag eines Anwaltes. Nicht irgendeines.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


   

Todesstrafe in DE
System vor dem Crash


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln