Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Frag den Staat oder Was treibt die Politik so

#121 von Gogelmosch , 07.03.2015 13:56

Tschäsen zu Schakkeline: "Ich hab einen Strullermann, Du nicht --bääääh!".


Wer sagt: „Hier herrscht Freiheit“, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 926
Registriert am: 08.10.2012


RE: Frag den Staat oder Was treibt die Politik so

#122 von Gelöschtes Mitglied , 07.03.2015 16:44

Zitat von Gogelmosch im Beitrag #121
Tschäsen zu Schakkeline: "Ich hab einen Strullermann, Du nicht --bääääh!".

Es geht aber weiter,das Gespräch! Schakkeline zu Tschäsen:" Meine Mama hat gesagt, wenn ich groß bin kann ich soviele Strullermänner haben wie ich will!!!!"


__________________________________________________
"Demokratie ist die Diktatur der Dummen"
Friedrich von Schiller (1759 – 1805)


RE: Frag den Staat oder Was treibt die Politik so

#123 von delta , 07.03.2015 17:40

Das sind dann frühreife Früchtchen ....

Paul und Anna sitzen nackt im Sandkasten...
Nach kurzer Zeit zeigt Anna mit ihrem Finger zwischen Pauls Beinchen und fragt, ob sie das mal anfassen dürfte...
Nach kurzem Überlegen sagt
Paul: Nee, Du hast ja Deins schon kaputt gemacht...


Aber nochmals .....Typen die auf Kinder stehen gehören Massakriert....ich dürfte keinen in die Finger kriegen.....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 07.03.2015 | Top

RE: Frag den Staat oder Was treibt die Politik so

#124 von Gogelmosch , 08.03.2015 07:12

Heute getraut man sich nicht mal mehr ein Kind nach ner Straße zu fragen ohne Zeugen,
ohne ne Anzeige zu riskieren. Es gäbe auch noch ne andere Möglichkeit solche Schweine
zu entschärfen: Kastrieren und das Triebzentrum im Gehirn verlöten. Die sind dann brav
und noch nützlich für die Gesellschaft z.B. für Straßenbau, Steinbruch, Klärwerke usw..

Sitzen zwei Pädophile auf dem Spielplatz, sagt der eine: "Schau dir mal die achtjährige
da an, die sieht doch geil aus..." Sagt der andere: "Die hättest du mal vor vier Jahren
sehen müssen...."


Wer sagt: „Hier herrscht Freiheit“, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 926
Registriert am: 08.10.2012


RE: Frag den Staat oder Was treibt die Politik so

#125 von Hansrudi , 08.03.2015 07:54

... da war sie noch ungeschminkt !


Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008

zuletzt bearbeitet 08.03.2015 | Top

RE: Frag den Staat oder Was treibt die Politik so

#126 von Smithie23 , 08.03.2015 13:09

Zitat von delta im Beitrag #123


Aber nochmals .....Typen die auf Kinder stehen gehören Massakriert....ich dürfte keinen in die Finger kriegen.....


Die Frage, die sich mir stellt: Wie kommt man dazu, auf Kinder zu stehen ? Ist das nun genetisch oder hat mit Erziehung zu tun oder eine Art psychische Krankheit ? Das ist wie mit der Thematik des Stillens von Babys in der Öffentlichkeit. Wer da irgendwelche sexuellen Gedanken bekommt, oder den Stillvorgang nicht als DAS ansieht, was er ist, der hat für mich auch nichtmehr alle Latten am Zaun. Eine Frau, die ihr Kind stillt, hat nun für mich überhaupt nichts "sexuelles" oder irgendwas befremdliches, woran man sich jetzt stören sollte.


Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010

zuletzt bearbeitet 08.03.2015 | Top

RE: Frag den Staat oder Was treibt die Politik so

#127 von Gogelmosch , 08.03.2015 16:06

Genauso ist es! Wenn eine Frau stillt, dann tut sie es, ganz einfach. Man(n) schaut
diskret weg oder übersieht es ganz einfach. Das ist doch der normalste Vorgang der
Welt. Es muß aber nicht gerade in einem Supermarkt sein und oben ohne. Auch wickeln
auf einer Parkbank finde ich ganz normal, obwohl sich da auch einige aufregen.

Was zu m Thema Kinderschänder.
In der Sexualwissenschaft versteht man unter Pädophilie das sexuelle (und häufig auch emotionale) Interesse eines Erwachsenen am Körper und am Wesen eines Kindes. Insoweit kann sich eigentlich jeder etwas darunter vorstellen. Doch wie definiert die Wissenschaft diesen Begriff? Wann ist es gerechtfertigt, von Pädophilie zu sprechen und wann nicht?
http://www.sexmedpedia.com/artikel/paedo...rmen-behandlung


Wer sagt: „Hier herrscht Freiheit“, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 926
Registriert am: 08.10.2012


RE: Frag den Staat oder Was treibt die Politik so

#128 von delta , 08.03.2015 16:30

Wir haben eine Gesetzlich grenze gezogen und die sollte eingehalten werden, wer sie nicht einhält,
sollte voll bestraft werden, ansonsten muss man das Gesetz ändern. Die Frage ist, wo will man die
neue Grenze ziehen.
Ich erwarte hier Vorschläge.....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 08.03.2015 | Top

RE: Frag den Staat oder Was treibt die Politik so

#129 von joesachse , 08.03.2015 17:18

Delta, das Problem ist, dass diese Grenze eben nicht eindeutig ist. Heutzutage muss man sich schon vorsehen, wenn man auf seinem Familienblog ein Bild von den mit Badesachen bekleideten am Strand spielenden Kindern postet. Es könnte sich ja jemand daran aufgeilen...
Mal zur Relation: In der Kriminalstatistik für 2013 sind 12.437 Fälle von tatsächlichem sexuellen Mißbrauch von Kindern aufgeführt, dagegen 4144 Fälle von Beschaffung und Besitz von KiPo. Wenn man die Medien verfolgt, dann ist die Wahrnehmung eine andere: Alle reden und schreiben über den Kampf gegen KiPo, keiner über den Kampf gegen die tatsächlichen Verbrechen an Kindern. Ich finde, beide Straftaten müssen konsequent verfolgt werden, allerdings vermisse ich, dass der Schwerpunkt auf die Bekämpfung der realen Verbrechen gelegt wird. Dies würde mehr und besser ausgebildetes Personal bedeuten, und spätestens dann, wenn das Wohlergehen der Kinder Geld kostet, dann tun sich die Politiker schwer damit.


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.669
Registriert am: 16.07.2006


RE: Frag den Staat oder Was treibt die Politik so

#130 von Vaddi , 08.03.2015 17:47

Zitat von joesachse im Beitrag #129
Delta, das Problem ist, dass diese Grenze eben nicht eindeutig ist. Heutzutage muss man sich schon vorsehen, wenn man auf seinem Familienblog ein Bild von den mit Badesachen bekleideten am Strand spielenden Kindern postet. Es könnte sich ja jemand daran aufgeilen...
Mal zur Relation: In der Kriminalstatistik für 2013 sind 12.437 Fälle von tatsächlichem sexuellen Mißbrauch von Kindern aufgeführt, dagegen 4144 Fälle von Beschaffung und Besitz von KiPo. Wenn man die Medien verfolgt, dann ist die Wahrnehmung eine andere: Alle reden und schreiben über den Kampf gegen KiPo, keiner über den Kampf gegen die tatsächlichen Verbrechen an Kindern. Ich finde, beide Straftaten müssen konsequent verfolgt werden, allerdings vermisse ich, dass der Schwerpunkt auf die Bekämpfung der realen Verbrechen gelegt wird. Dies würde mehr und besser ausgebildetes Personal bedeuten, und spätestens dann, wenn das Wohlergehen der Kinder Geld kostet, dann tun sich die Politiker schwer damit.



Mit deinem letzten Satz,packst du das Problem an der Wurzel.Geld geht vor Mensch.
Hier ist ein konsequentes Umdenken notwendiger,den je.

 
Vaddi
Beiträge: 55
Registriert am: 25.02.2015


RE: Frag den Staat oder Was treibt die Politik so

#131 von delta , 08.03.2015 17:51

Ich weiß...man nennt so was Gummi-Paragraphen....wohl mehr zum Schutze für die, die diese Gesetze gemacht haben falls sie mal selbst in den Gesetzes-Mühlen geraten.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 08.03.2015 | Top

RE: Frag den Staat oder Was treibt die Politik so

#132 von Weinböhlaer , 08.03.2015 21:56

Im großen und ganzen ist man aber in Deutschland etwas verrückt........Du mußt dich vorsehen wenn du einer Frau
etwas zu viel nachschaust, obwohl sie das von ihren Outfit her fordert. Du hast nur Pech wenn Du nicht in ihr Beuteschema
paßt, dann bist Du ein Sexist.
Wenn die Nachbarskinder am Zaun stehen bist du gut beraten dich nicht mit ihnen zu unterhalten,
schon gar nicht einen Bonbon zu schenken....dann stehst du auf Kinder.
Dein eigener Sproß ist Dir gegenüber rotzfrech und du scheuerst ihm eine, dann darf er dich wegen Mißhandlung anzeigen,
ist alles nicht mehr normal.
Nur bei den Popen und den christlichen Kinderheimen wurden die Augen zugedrückt, das meiste verlief im Sande.
Da waren Taten, nicht nur Bilder.......die ein Politiker sich auf den Rechner geholt hatte.
Waren es vielleicht die unliebsamen Fragen die er im NSU-Untersuchungsausschuß gestellt hatte, die die Staatsanwaltschaft
auf den Plan gerufen hatte. Wußte man schon länger von seinen Vorlieben.
Ich finde es ist alles aufgebauscht, wie bei Kachelmann damals.
Sicher ist das nicht normal was er da gemacht hat, warum ist man da nicht bei den ganzen Verfehlungen der Pfaffen so vorgegangen.


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009

zuletzt bearbeitet 08.03.2015 | Top

RE: Frag den Staat oder Was treibt die Politik so

#133 von Gogelmosch , 09.03.2015 07:15

Zitat von delta im Beitrag #128
Wir haben eine Gesetzlich grenze gezogen und die sollte eingehalten werden, wer sie nicht einhält,
sollte voll bestraft werden,....


@delta
Hier tut sich auch wieder eine Frage auf. Wie sollte die volle Bestrafung denn
aussehen? Knast, Geschlossene, Therapie oder nur blödsinniges Rumgelabere in
irgendwelchen Hinterhofpraxen?
Ich wüsste echt nicht -vergiss mal meine vorherigen "Bestrafungen"- wie ich
solche Lumpen bestrafen sollte.


Wer sagt: „Hier herrscht Freiheit“, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 926
Registriert am: 08.10.2012

zuletzt bearbeitet 09.03.2015 | Top

RE: Frag den Staat oder Was treibt die Politik so

#134 von delta , 09.03.2015 09:27

Natürlich ist das heute mit der allzu freien Sexualität schwer zu beurteilen, drum bedarf es regeln die knallhart sind.......
je nach Schwere Gefängnis und so und so viele Peitschenhiebe.....möglichst auf dem Körperteil was die Straftat begangen hat.....
Was ich damit sagen will...der Schutz der Kinder geht vor und in wessens Hirn das nicht rein geht muss halt Büßen.
Wir gehen einfach mit Solchen Straftätern zu milde um. Die mögliche Bestrafung ist einfach zu milde.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 09.03.2015 | Top

RE: Frag den Staat oder Was treibt die Politik so

#135 von Smithie23 , 09.03.2015 09:44

Zitat von joesachse im Beitrag #129
Delta, das Problem ist, dass diese Grenze eben nicht eindeutig ist. Heutzutage muss man sich schon vorsehen, wenn man auf seinem Familienblog ein Bild von den mit Badesachen bekleideten am Strand spielenden Kindern postet. Es könnte sich ja jemand daran aufgeilen...



Ich werde auch NIE verstehen, warum Manche Alles mit der Welt teilen müssen. Solche Bilder haben weder bei Facebook, noch in Blogs was zu suchen. Und wer sich wo dran aufgeilt, kann man eh nicht verhindern. Gibt Menschen mit besonderen Fetischen und Vorlieben, die geilen sich an ganz normalen Dingen auf, wo ein Durchschnittsmensch NIE auf die Idee kommen würde, da eine sexuelle Komponente für sich zu entdecken.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


   

Todesstrafe in DE
System vor dem Crash


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln