Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Frag den Staat oder Was treibt die Politik so

#136 von Gogelmosch , 09.03.2015 15:13

Zitat von delta im Beitrag #134

Was ich damit sagen will...der Schutz der Kinder geht vor und in wessens Hirn das nicht rein geht muss halt Büßen.
Wir gehen einfach mit Solchen Straftätern zu milde um. Die mögliche Bestrafung ist einfach zu milde.

@delta, die Pädophilie ist wahrscheinlich so alt wie die Menscheit selbst.
Was die damals für Strafen(oder auch nicht) wissen wir nicht. Keiner weiß wie es im
Mittelalter aussah, zur Zeit des Inzestes also, wie da die "Liebe" zu Kindern war.
Eine mögliche Strafe hatte ja der Braune aufgezeigt. Jedoch ist das in unserer Zeit
nicht mehr machbar. Ich wäre ja auch für die Todesstrafe gegen Kinderschänder, nur
wer sollte sie verhängen?
Es gibt zwei Gruppen von Pädopilen. Diee eine Gruppe geilt sich an nackten Kindern
und Kinderpornos auf, während die andere Gruppe sexuelle Handlungen vornimmt und sie
danach umbringt. Die erste Gruppe ist noch zu retten, da muß bloß mal der Onkel
Doktor denen ihre Dachkammer mal ordentlich lüften. Die zweite Gruppe braucht einen
Genickschuß, da dieses Gesindel unrettbar ist. Es ist schon pervers an Kindern ab 2+
sexuelle Handlungen vorzunehmen, aber dann aus Feigheit(?) diese Geschöpfe noch
umbringen? Für diese Viecher ist jede Art von Strafe viel zu milde.


Wer sagt: „Hier herrscht Freiheit“, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 926
Registriert am: 08.10.2012


RE: Frag den Staat oder Was treibt die Politik so

#137 von Hansrudi , 09.03.2015 15:43

Der Rest wird durch Arbeit vernichtet ...

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Frag den Staat oder Was treibt die Politik so

#138 von Smithie23 , 09.03.2015 16:08

Passt irgendwie zum Thema:

http://www.focus.de/panorama/welt/rassis...id_4531451.html

Wetten, dass die Frau Professorin mit ihrem Doppelnachnamen zu der Gruppe "Hardcore Emanzen" gehört, die unbedingt die geschlechtsneutralen Bezeichungen durchsetzen will. Also nichtmehr Student u. Studentin, sondern Studierende

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Frag den Staat oder Was treibt die Politik so

#139 von delta , 09.03.2015 17:51

nun....sie hat nicht so unrecht...wie sonst kann man Einfluss in Indien nehmen damit die Vergewaltigungen ein Ende nehmen.....
Einer muss mal Anfangen, allerdings hat die Sache ein Pferdefuß siehe die Edathy Geschichte wo auch versucht wird die Sache
zu verharmlosen.
Siehe hier:
http://www.welt.de/print/wams/debatte/ar...uendenbock.html


Das ist der Typ das ist der Typ der meinst das mehr oder weniger zu entschuldigen mit anderen Taten.
http://www.das-ruge-prinzip.de/


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Frag den Staat oder Was treibt die Politik so

#140 von altberlin ( gelöscht ) , 09.03.2015 17:53

Willst du nun alle Inder in Sippenhaft nehmen ?


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Frag den Staat oder Was treibt die Politik so

#141 von Smithie23 , 09.03.2015 18:12

Soll der Student jetzt dafür bestraft werden, dass in seiner Heimat so abscheuliche Gestalten leben ? Keiner von euch möchte sicherlich Nachteile erleben, nur weil eure Väter oder Großväter entsprechende Uniformen trugen und Länder erobert haben. Der Deutsche schreit doch als 1. wenn die Vergangenheit genommen wird, um dem Deutschen ans Bein zu pissen. Wir sollten aber die Besseren sein und sowas nicht ausnutzen.


Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010

zuletzt bearbeitet 09.03.2015 | Top

RE: Frag den Staat oder Was treibt die Politik so

#142 von joesachse , 09.03.2015 22:10

Ich erlaube mir mal, aus dem von delta verlinkten Artikel von Herrn Ruge zu zitieren:

"Wie weit wären wir denn dann noch von der Steinigung aus dem Strafkatalog der Scharia entfernt, wenn der Ruf nach Vergeltung sich schon verbal so grausam und unreflektiert breitmacht? Mich wundert vor allem auch die Doppelmoral, die sich in ihrer heuchlerischen Art und Weise unter den empörten Wutbürgern verbreitet. Ausgerechnet die Biedermänner gehen auf die Barrikaden und verurteilen den eigentlich längst Verurteilten. "

"Die Diskussion um Sebastian Edathy macht mich nur noch traurig. Weil die Menschen sich mehr an ihren eigenen Gewaltfantasien aufgeilen, anstatt die eigentlichen Probleme zu lösen. Die ständige Frage nach der Schuld dient einzig dazu, sich moralisch über einen anderen zu erheben. Damit schützen wir unsere Kinder nicht!"


Der Autor betreibt keinerlei Verteidigung oder gar Rechtfertigung Edathys, aber er attackiert zu Recht all jene, die sich über die Scharia aufregen und jetzt nach Steinigung Edathys rufen. Leider auch hier im Forum. Man hat wieder mal einen scheinbar Schwächeren gefunden, an dessen Fall man sich ergötzen und den man verbal mit allen Grausamkeiten und Unmenschlichkeiten attackieren kann, um sich selbst dabei einen runterzuholen.


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006

zuletzt bearbeitet 09.03.2015 | Top

RE: Frag den Staat oder Was treibt die Politik so

#143 von delta , 10.03.2015 07:53

Für mein Verständnis wird doch eher nach Täterschutz als Opferschutz ermittelt und das eregt des Volkeszorn vor allem wenn es sich um einen Volksvertreter handelt und der
auch noch für Verbrechen zuständigt ist ...das heißt er sitzt im Unters8uchenungsausschuß der NSU.....hier hat man den Bock zum Gärtner gemacht......im weitläufigen Sinne.

Und was was Smithie vergisst ????
Zitat:
Keiner von euch möchte sicherlich Nachteile erleben, nur weil eure Väter oder Großväter entsprechende Uniformen trugen und Länder erobert haben.
Ende.

so leben wir seit fast 75 Jahre mit der Anklage das unsere Väter Mörder waren...ein ganzes Volk wird seit dem in Haft genommen für diese Verbrechen....
also...gleiches recht für alle.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 10.03.2015 | Top

RE: Frag den Staat oder Was treibt die Politik so

#144 von Smithie23 , 10.03.2015 08:25

Zitat von delta im Beitrag #143

so leben wir seit fast 75 Jahre mit der Anklage das unsere Väter Mörder waren...ein ganzes Volk wird seit dem in Haft genommen für diese Verbrechen....
also...gleiches recht für alle.



Oder wir sind besser und lassen uns nich zu dieser Denke hinreißen

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Frag den Staat oder Was treibt die Politik so

#145 von delta , 10.03.2015 09:30

In wie fern besser....in dem Wir mit jeden krieg anfangen der nicht so denkt wie unsere Regierung und schon wieder einen kalten Krieg anfängt......
Diplomatie ist für mich was anderes. Wie war das doch noch Gleich.....

....kommt ein junger Mann und will seine Freundin von zu Hause abholen...er klingelt an der Türe....
die Hausfrau macht auf !....sagt der junge Mann guten Tag Frau Fischer ich möchte Ihre Tochter zum Fischen abholen und verschwindet alsbald mit
der Tochter.....das Spiel wiederholt sich ein paar mal...eines Tages ist es wieder so weit, der junge Mann klingelt und die Hausfrau macht wieder
auf und er sagt wieder seinen Spruch, guten Tag Frau Fischer ich möchte !!!!......da unterbricht ihn die Hausfrau und sagt, junger Mann ich heiße
nicht Fischer sondern Vogel....da wiederum unterbricht sie der Junge Mann und sagt, Endschuldigung Frau Vogel aber ich wollte nicht gleich mit der
Tür ins Haus fallen...
So kommen mir unsere Politiker im Ausland vor......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 10.03.2015 | Top

RE: Frag den Staat oder Was treibt die Politik so

#146 von Gogelmosch , 10.03.2015 15:25

Unsere Väter/Großväter waren keine Mörder! Ein Sytem hat sie zu Mördern gemacht.
Keiner von ihnen wollte einen Krieg, aber man zwang sie dazu. Vergleiche zu heute
wäre rein zufällig.


Wer sagt: „Hier herrscht Freiheit“, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 926
Registriert am: 08.10.2012


RE: Frag den Staat oder Was treibt die Politik so

#147 von Smithie23 , 10.03.2015 16:30

Hmmm .... es gab sicher auch einige Wenige, die heiss darauf waren, den Versailler Vertrag auszuradieren. Die große Mehrheit wollte sicherlich keinen Krieg.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Frag den Staat oder Was treibt die Politik so

#148 von Buhli , 10.03.2015 23:03

Wie kam dann dieser Massenjubel nach "Wollt ihr den totalen Krieg? " zu Stande? Das beschränkte sich ja nicht auf den Saal, in dem Göppels die Frage stellte.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Frag den Staat oder Was treibt die Politik so

#149 von queeny , 11.03.2015 02:42

So, so. War es nicht so, dass Massen H. und Banditen zujubelten? War es nicht so, dass es viele gab, die sich freiwillig zum Kriegsdienst meldeten? Alles Lüge, denn keiner wollte in den Krieg? Viele der Generation meines Vaters meldeten sich freiwillig. Natürlich waren sie keine Mörder, denn einmal in dieser Kriegsmaschinerie drin, so gab es kein Entrinnen außer dem Tod.

Die Deutschen machen alleine keinen Krieg, Delta. Sie beugen nur ihre Knie vorm US-Imperalismus, passen sich dem Ami an, liebdienern vor ihm und lecken Ami-Politikern die Ärsche. Ich meine natürlich nicht den Normalo-Michel, sondern die vom Michel gewählten Politiker, aber auch Journalisten und andere Besserwisser.

Das gleiche passiert nun mit den arabischen Staaten bzw. islamischen Staaten. Sie werden gehäschelt und getätschelt. Das hört wohl erst auf, wenn Muslime, ja sogar der Nachbar neben mir/Euch, mit den bluttriefenden Köpfen Deutscher durch die Gegend rennen und "Allahu akbar" rufen. Dann ist es zu spät. Aschhadu an la ilaha illa llah.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 11.03.2015 | Top

RE: Frag den Staat oder Was treibt die Politik so

#150 von delta , 11.03.2015 08:33

Queenymaus sei doch nicht so voreingenommen.....gegenüber Einwanderer.....die schauen doch alle so nett und Ehrlich aus......
Im Osten nichts neues außer das dort der (ein ) Bürgermeister seinen Job aufgab......er fühlt sich bedroht..... wir haben auch so einen
Bürgermeister, drum macht der erst gar nicht den Versuch solche Dinge zu unternehmen in unseren so schönen Dorf.....
Wir hatten mal eine Familie aus Anatolien hier ...die waren recht bald wieder weg...wir haben Ihnen klar gemacht das Ihre Kinder nicht auf der
Hauptstraße spielen dürfen oder sich dort hinlegen dürfen...das hat Ihnen nicht gepasst...sie sind von dannen. Dann hatten wir ein
Dann hatten wir eine protestantische weiße Familie hier mit drei pechschwarze Kinder...sie fanden in unseren schönen Dorf keine Bewunderer für
diese kleine Horde unerzogene ....auch sie waren bald von dannen.....seit einiger zeit ist nun ruhe im Karton......und das find ich gut so......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 11.03.2015 | Top

   

Todesstrafe in DE
System vor dem Crash


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln