Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 107 mal aufgerufen
 neue Mitglieder - kurze Vorstellung
olibert Offline

29.07.2009 12:12
chemnitzer in NRW Marl/Recklinghausen Zitat · antworten

hallo leute,
gut das es dieses forum gibt-suche noch gleichgesinnte in meiner nähe-vieleicht klappts? bin seit 5 jahren im ruhrpott und als frührentner suche ich noch ein paar "ehemalige" zum motorradplauder, maln bierchen zischen und ähnliches.

ossibiene Offline

29.07.2009 12:36
#2 RE: chemnitzer in NRW Marl/Recklinghausen Zitat · antworten

ich wünsch dir viel spaß hier im ossiforum und das du hier viele nette leute kennen lernst

Ossilinchen Offline

29.07.2009 14:01
#3 RE: chemnitzer in NRW Marl/Recklinghausen Zitat · antworten

Hallo Olibert und herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich habe soeben gelesen, dass du ursprünglich aus Buckow kommst. Ich habe dort von 81-83 notgedrungen leben müssen.
Fand den Ort dann aber ganz interessant, als ich dort meine erste große Liebe fand.
98 habe ich dann noch für ein halbes Jahr in Müncheberg gewohnt, bevor es gen Norden ging.

In NRW gibt es ganz viele von uns, leider scheint sich niemand mehr um die Organisation der Treffen zu kümmern.
Einfach mal die Landkarte durchforsten.

olibert Offline

29.07.2009 15:12
#4 RE: chemnitzer in NRW Marl/Recklinghausen Zitat · antworten

hallo ossilienchen und danke für deine antwort,
die welt ist halt ein dorf-auch ich habe mich wie du in müncheberg wegen der liebe damals und wegen verwandten dort aufgehalten-war so 79,80,81, und bei den verwandten so bis 96 -auch das hat mir die wende gebracht-dAS viele die zuhause geblieben sind damit nicht klar kamen dass so viele in den westen gegangen sind-war eben eine verückte zeit-ja und in buckow war ich erst voriges jahr im sommer-ist ja immernoch ein kleines beschauliches städtchen-nur wer dort von arbeit leben muß der hat es schon nicht leicht-
so-erstmal lieben gruß
olibert

Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln