Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
 neue Mitglieder - kurze Vorstellung
thepegster Offline

31.07.2009 15:54
Eine Neue - in England Zitat · antworten

Halloechen,

Ich bin Pegster und moechte mich gern vorstellen. Ich bin in einem kleinen Oertchen im ehem. Bezirk Frankfurt/Oder aufgewachsen und lebe seit 1993 in England. Bin verheiratet, hab 3 Kinder und arbeite bei der Polizei als Coroner's Officer. Ich schreibe (vor allem fuer mmeine Kinder) meine Erinnerungen aus der DDR zeit auf. Bin Baujahr 1968.
LG von
Pegster

Ines 64 Offline

31.07.2009 17:22
#2 RE: Eine Neue - in England Zitat · antworten

Ein Herzliches Hallo und willkommen im Forum nach England.

Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

peppe Online

31.07.2009 17:47
#3 RE: Eine Neue - in England Zitat · antworten

Welcome auch von Peppe
Wo lebst du den in England und vorallem was bewegt ein dort hin auszuwandern?! Höre immer wieder das es sündhaftteur ist dort zu leben nicht nur in London!!

Name: Peppe

thepegster Offline

31.07.2009 18:52
#4 RE: Eine Neue - in England Zitat · antworten

Hi Peppe,und danke an euch fuer's willkommen.