Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Uckermärker/Uecker-Randower in und um Hannover

#1 von Colle , 14.06.2006 22:30

Hallo, ich weiß es gibt sie...nur irgendwie noch nicht in diesem Forum Ich (noch 29 Jahre) und mein Freund schon über 30 , haben hier irgendwie nur die Arbeit.(Und Arbeit allein macht nicht glücklich, oder ? Ich komme aus der Nähe von Prenzlau. Meine beste Freundin wohnt im Uecker-Randow-Kreis (meine 2.Heimat ) Mein Freund kommt aus Brandenburg/a.d.H.
Würden uns freuen, wenn wir Leute aus der Heimat treffen könnten. Macht das Heimweh vielleicht erträglicher.
Also, ran an die Tastatur und losgeschrieben. Wir warten auf Antwort.


Colle  
Colle
Neuling
Beiträge: 6
Registriert am: 14.06.2006


   

Kontakt zu ausgewanderten Ostdeutschen gesucht
Leute in und um Augsburg


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln