Durch einen Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen. Vor 10 Jahren bin ich von Cottbus in die Grafschaft Bad Bentheim /Niedersachsen,holl Grenze gezogen.
Eure Majestät seien Sie ganz lieb gegrüßt von einem Lausitzer, habe mal in Cottbus gearbeitet, und willkommen im Forum.
In Our Darkest Hour. In My Deepest Despair. Will You Still Care? Will You Be There? In My Trials And My Tripulations. Through Our Doubts And Frustrations. In My Violence. In My Turbulence. Through My Fear And My Confessions. In My Anguish And My Pain.Through My Joy And My Sorrow.In The Promise Of Another Tomorrow. I'll Never Let You Part. For You're Always In My Heart.
Niederlausitzerin (28 J.) in Baden-Württemberg sagt HALLO an alle. Mein kleines "Italien" <Niederlausitz wegen der blauen Seen mit dem schönen Sandstränden> vermisse ich total.
Niederschlesischer Ober-Lausitzkreis grüsst.wo ich wohnte gab es Kohle Gruben und keine Sandstrände nieeeeeeeeeee,aber wenn ich 75 bin wird es einen in Hagenwerder geben
Zitat von f1noq1so81Niederlausitzerin (28 J.) in Baden-Württemberg sagt HALLO an alle. Mein kleines "Italien" <Niederlausitz wegen der blauen Seen mit dem schönen Sandstränden> vermisse ich total.
Hi und willkommen bei uns im Forum! Mal ehrlich, wer vermisst seine Heimat nicht?
mfg Bernie
Das Leben will gelebt werden... Ein Tag ohne ein liebes Läscheln ist kein schöner Tag... Bauernfrühstück und Radeberger lecker! :)
ich vermisse hier in dem Ort die Herzlichkeit,die ich von der "Heimat"kenne. Natürlich auch die vielen Seen der Lausitz,die Wälder und und und. Gibt es hier in der Nähe ehemalige "Ossis"?
Zitat von koenigin024ich vermisse hier in dem Ort die Herzlichkeit,die ich von der "Heimat"kenne. Natürlich auch die vielen Seen der Lausitz,die Wälder und und und. Gibt es hier in der Nähe ehemalige "Ossis"?
LG
Wo ist den hier Eure Königin?? Wenns bei den Schwaben ist dann ist es ganz einfach das die Schwaben nur sich lieben, dann ihr liebes Geld und irgend wann andere.
Grüße an den König mfg Knecht Bernie
Das Leben will gelebt werden... Ein Tag ohne ein liebes Läscheln ist kein schöner Tag... Bauernfrühstück und Radeberger lecker! :)
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.