Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Stay Friends

#1 von Meißner , 15.08.2009 15:24

Hallo,
wollte mal wissen ob jemand von euch bei StayFriends angemeldet bzw. registriert ist?
Ist ganz schön intressant wen man da aus seiner Schulzeit wiederfindet bzw. was aus denen geworden ist.

Meißner  
Meißner
Beiträge: 26
Registriert am: 24.02.2008


RE: Stay Friends

#2 von DeutschLehrer , 15.08.2009 15:41

Ich bin angemeldet und habe auch schon einige Leute wiedergefunden.

Gruß DL

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Stay Friends

#3 von Björn , 15.08.2009 15:54

Ein großes Problem sehe ich bei denen und anderen wie "wer kennt wen" usw. bei der Datensicherheit! Erst Anfang der Woche kam, daß bei 2 überprüften Adress- und Datenhändlern massenweise nicht öffentliche Daten von solchen Plattformen gefunden wurden


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Stay Friends

#4 von nala , 15.08.2009 21:39

Ich bin auch angemeldet.
Hab da einige ehemalige Mitschüler gefunden und auch einige Verwandte.


http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html


Name: nadine

nala  
nala
Beiträge: 627
Registriert am: 08.04.2009


RE: Stay Friends

#5 von Kehrwoche , 15.08.2009 21:43

Arme Nala, meine Verwandte kannte ich alle schon auch ohne Stay Friends!


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Stay Friends

#6 von kirschli ( gelöscht ) , 15.08.2009 22:55


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: Stay Friends

#7 von Ginger ( gelöscht ) , 16.08.2009 10:17

bin auch dabei. hab sogar dadurch meine erste grosse liebe wiedergefunden


Lg Rina
________________________


Meine Meinung steht fest! Bitte, verwirre mich nicht mit Tatsachen.

Ginger

RE: Stay Friends

#8 von thueringers ( gelöscht ) , 16.08.2009 10:27

Die Möglichkeiten des Internet zur Kontaktsuche der verchiedensten Arten ist in der Tat beeindruckend.

Aber ich sehe das so wie Björn, mit der Angabe privater Daten im Internet sollte man vorsichtig sein.

Google vergißt nichts. Ich hatte mal vor etlichen Jahren im Rahmen meiner fachlichen Tätigkeit auch Korrekturen und Beiträge unter meinem Namen in Fachforen veröffentlicht. Obwohl diese inzwischen längst veraltet sind und kein Mensch deswegen mehr daran interessiert ist, bei Eingabe meines Names ist alles noch da bei Google.


thueringers

RE: Stay Friends

#9 von nala , 16.08.2009 10:45

Zitat von Kehrwoche
Arme Nala, meine Verwandte kannte ich alle schon auch ohne Stay Friends!


Was kann ich dafür das meine Tante und ich dieselbe Berufsschule besucht haben. Und sie hatte halt noch ihre Schwester und ihre Kinder als Kontakte.

@björn und thüringers. Bei Stayfrinds mußt du ja nicht unbedingt wichtige Angaben machen, dass ist ja dir überlassen was du reinschreibst. Es gibt andere Seiten, wo man die Adresse und so als Pflichtfelder hast und die ausfüllen mußt, bevor du dich anmelden kannst.


http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html


Name: nadine

nala  
nala
Beiträge: 627
Registriert am: 08.04.2009

zuletzt bearbeitet 16.08.2009 | Top

RE: Stay Friends

#10 von Weilheimer , 16.08.2009 12:12

Zitat von nala
wo man die Adresse und so als Pflichtfelder hast und die ausfüllen mußt, bevor du dich anmelden kannst.


Für Adressen gibt es auch gelbe Seiten und man kann solche Felder auch mit Fantasie ausfüllen. Es muss auch nicht jeder wissen, wann ich Geburtstag habe. Auch da kann man flunkern.



In Our Darkest Hour. In My Deepest Despair. Will You Still Care? Will You Be There? In My Trials And My Tripulations. Through Our Doubts And Frustrations. In My Violence. In My Turbulence. Through My Fear And My Confessions. In My Anguish And My Pain.Through My Joy And My Sorrow.In The Promise Of Another Tomorrow. I'll Never Let You Part. For You're Always In My Heart.

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 16.08.2009 | Top

RE: Stay Friends

#11 von Minimal , 18.08.2009 08:36

Bin seit 5 Jahren dabei und ich bin erstaunt, wie hoch der prozentuale Anteil der Premium Kunden, also der Zahler ist. Ich denke die Quote hat kein anderes Netzwerk geschafft. Aber ohne Gold Status konnte man auch nicht allzuviel machen.

Aber ich denke, speziell dieses Netzwerk ist jetzt auf dem absteigenden Ast und wird von facebook und wkw abgelöst werden. Dort kann man mehr machen und das kostet nichts.


 
Minimal
Beiträge: 643
Registriert am: 08.05.2009


RE: Stay Friends

#12 von DeutschLehrer , 18.08.2009 08:49

Ich bin auch "Gold"-Kunde bei stayfriends, allerdings für ein Super-Angebot, was die mir eines Tages gemacht haben, 1.- Euro/Monat. Bei facebook bin ich wieder raus, da ich niemand gefunden habe. Ich halte Stayfriends immer noch für die beste derartige Seite im deutschsprachigen Raum.

Gruß DL

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Stay Friends

#13 von Motschekiepchen ( gelöscht ) , 18.08.2009 19:36

Ich bin seit fasst einem Jahr bei Stay Frinds. Und ich kann nur so viel preisgeben, wie ich auch reinsetze. Je weniger, um so weniger auch für Datei"jäger". Ansonsten ist aber Stay Frinds eine gute Sache und man findet dadurch wirklich "alte" ehemalige und nicht nur Mitschüler auch ehemalige Arbeitskollegen ...


Motschekiepchen

RE: Stay Friends

#14 von Pamina , 19.08.2009 21:16

Ich bin auch Goldmitglied und ich habe tolle Kontakte wieder aufleben lassen, voll schön, auf meine Daten achte ich überall,es ist schrecklich ,wie damit umgegangen werden kann.


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Stay Friends

#15 von Daniel-Langi , 21.08.2009 17:57

Ich bin auch bei Stayfriends, habe mir aber mehr erhofft !! Viele die ich dort kenne, sind aus dem Forum hier.

Das größte Problem ist das Stayfriends, langsam die Leute auf Goldmitglied trimmen, und Kohle sehen wollen, was jetzt schon 24 Euro im Jahr kostet.
Aber da mache ich nicht mit. Drumm lass ich es nur ganz ganz am Rande laufen, notfalls gehe ich da wieder raus.
Bin ja noch bei WKW und Studi VZ , sobald diese Geld verlangen, sage ich da auch Tschüss !!!

LG


" Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila ;-)

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


   

Was ist Politik?
Wie war euer Weggang aus der Heimat?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln