____________________________________________________________ "Die Lüge kann nie zur Wahrheit werden dadurch, dass sie an Macht gewinnt." (Rabindranath Tagore)
Zeitgeschichte sollte man nur mit dem Bleistift schreiben... (Golda Meir, 1898-1978)
Du kennst ja auch die deutsche Rechtschreibung nicht!
____________________________________________________________ "Die Lüge kann nie zur Wahrheit werden dadurch, dass sie an Macht gewinnt." (Rabindranath Tagore)
Zeitgeschichte sollte man nur mit dem Bleistift schreiben... (Golda Meir, 1898-1978)
ach, nur die groß-und kleinschreibung fällt mir noch ein bißchen schwer. aber weil ihr ja alle hier so nett und tolerant seid, fühle ich mich hier so richtig wohl!!!
Zitat von pisicâach, nur die groß-und kleinschreibung fällt mir noch ein bißchen schwer. aber weil ihr ja alle hier so nett und tolerant seid, fühle ich mich hier so richtig wohl!!!
Zitat von pisicâach, nur die groß-und kleinschreibung fällt mir noch ein bißchen schwer. aber weil ihr ja alle hier so nett und tolerant seid, fühle ich mich hier so richtig wohl!!!
bißchen - bisschen
Siehst du Pisicâ, so schnell kann man Leute glücklich machen, jeden Tag eine gute Tat und das Leben ist gleich viel netter, das schaffst du sogar bei Wega. Jetzt ist die Freude im Hause Wega groß.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.