Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Verbotene, oder nicht mehr gesendete Filme, aus der Ostblockzeit!

#31 von kirschli ( gelöscht ) , 13.11.2009 21:47

Ja Mutterheimat, habe ich gesehen. Aber seid wann ist sie denn verboten




http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Verbotene, oder nicht mehr gesendete Filme, aus der Ostblockzeit!

#32 von Hansrudi , 26.02.2010 12:22

Hase und Wolf habe ich mal auf DVD bekommen , die hieß: `Wolf und Lampi` , zwei Scheiben mit je sechs Teilen drauf .
Und weil die hier keiner kannte, kam eine DVD nur 4.99 € ....

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 3.097
Registriert am: 04.08.2008


   

Wie war der Winterdienst zu DDR-Zeiten?
Gewalt gegen Polizei/VP - heute und gestern?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln