Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Heimsuchungen

#16 von Schlawine , 21.08.2009 12:13



Wobei wir wieder bei der Kommasetzung wären


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Heimsuchungen

#17 von kirschli ( gelöscht ) , 21.08.2009 12:28

Nöööö kein Neider wäre sehr unnatürlich bei mir ,will ich gar nicht haben da würde ich sicherlich mit der Nase auf dem Boden schleifen . Deutschlehrer wird schon wissen was ich meine, der ist nicht so penibel und das Bild kann ja auch eine Montage sein oder eine Fatamorgana


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: Heimsuchungen

#18 von Schlawine , 21.08.2009 12:42

Stimmt Kirschli Genau wie das Bild von Thommy 65


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Heimsuchungen

#19 von DeutschLehrer , 21.08.2009 13:19

Also, dass das Bild eine Monage ist, glaube ich nicht. Allerdings in natura habe ich das Mädchen auch noch nicht gesehen, habe aber schon an die Hundert Fotos von ihr.

Hier noch eins, was etwa die Abmaße ihrer Figur bestätigt.

Gruß DL


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Ella3.jpg 
DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008

zuletzt bearbeitet 21.08.2009 | Top

RE: Heimsuchungen

#20 von Pamina , 21.08.2009 13:39

Also DL, kein Problem:
2 Wochen zeigt Kehrwoche ihnen Ditzingen und seinen Balkon
2 Wochen du Seifhennersdorf, Seifhennersdorf, Seifhennersdorf
8 Wochen Thommy 65 alles um Stuttgart
4 Wochen Daniel Langi Mosbach
3 Wochen Björni den Harz
2 Wochen Windfluechter alles um Weinsberg,AAlen und Schwäbisch Gmünd
2 Wochen Mucki1977 alles um den Kocher

Gute Planung ist alles ,mein Lieber, wie viele Wochen sie dann noch brauchen, .......das bestimmen dann lieber die Mädel selbst, sehen übrigens Klasse aus.

Hast du ihnen wenigstens ein Foto von dir geschickt, nur mal so am Rande


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Heimsuchungen

#21 von DeutschLehrer , 21.08.2009 13:46

Erstens, geht die Planung nicht auf - die Neuseeländerin hat nur zwei Wochen D

Zweitens, die Mädels haben ganze Fotoalben von mir und meiner Familie und der Oberlausitz im Allgemeinen und ...

Besonders, wenn die sprachliche Verständigung eingeschränkt ist, sind viele Bilder hilfreich.

Das dreimonatige Programm mit meiner Japanerin ist inzwischen fast fertig, ist ja auch die ältere Bekanntschaft von beiden.

Gruß DL

PS: Du schriebst, "die Mädels sehen Klasse aus" - das waren drei Fotos des gleichen Mädels !


DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008

zuletzt bearbeitet 21.08.2009 | Top

RE: Heimsuchungen

#22 von Kehrwoche , 21.08.2009 13:52

2 Wochen nur? Das ist aber Pech für die anderen....


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Heimsuchungen

#23 von DeutschLehrer , 21.08.2009 13:59

Ok. Kehrwoche, wenn ich die Flugdaten habe schicke ich Dir per PM die Infos und ein großes Bild von mir zum Hochhalten und Du kannst sie gleich am Flughafen abholen.

Gruß DL

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Heimsuchungen

#24 von Kehrwoche , 21.08.2009 14:24

Nix da, hol sie mal schön selber ab - ihr habt euch doch sicher einiges zu erzählen.
Ich darf mich auch nicht zu weit aus dem Fenster hängen, sonst verärgere ich meine vielen anderen Frauen hier.
Eigentlich ist sie mir auch zu alt...


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Heimsuchungen

#25 von Pamina , 21.08.2009 15:19

Kehrwöchlein, das wars doch


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Heimsuchungen

#26 von Daniel-Langi , 21.08.2009 17:52

@pamina : 4 Wochen ist gebongt

LG


" Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila ;-)

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


RE: Heimsuchungen

#27 von Pamina , 21.08.2009 19:04

Hab ich klug gedacht, wa Daniel???????????????????????ßß


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Heimsuchungen

#28 von Daniel-Langi , 21.08.2009 19:14

Na klar, ich weiss auf dich ist immer verlass !!!!

lieben Gruß


" Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila ;-)

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


RE: Heimsuchungen

#29 von Bernie1078 , 22.08.2009 10:02

Zitat von DeutschLehrer
Ich weiß nicht, ob das Thema hier richtig ist. Vor drei Tagen erhielt ich einen Brief und heute eine E-Mail. Der Brief aus Japan, die E-Mail aus Neuseeland. Zwei reiselustige junge Damen sind auf dem Weg zu mir. Die Japanerin (29) kommt im Oktober für drei Monate und möchte ganz Deutschland und noch ein Stück Europa kennenlernen. Die Neuseeländerin (27) kommt in drei Wochen und will auch Deutschland kennen lernen.
Was soll ich armer alter Mann nun mit den Beiden machen ? Der Japanerin Dresden und Prag zu zeigen, das liegt in meiner Reichweite, aber dann ... ?

Gruß DL

Fahr doch mit den Mädels nach Leipzig und Berlin. Und wenn die Mädels in die Natur wollen dann sieht 3 Wochen viel zu wenig. Mit Disco's wird's dann schon schwerer.

Grüßle ich


Das Leben will gelebt werden...
Ein Tag ohne ein liebes Läscheln ist kein schöner Tag...
Bauernfrühstück und Radeberger lecker! :)

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Heimsuchungen

#30 von DeutschLehrer , 22.08.2009 10:38

Fúr die Japanerin habe ich in Leipzig schon ein Bachkonzert in der Thomaskirche vorbestellt. Leipzig und Dresden liegen ja in meiner Reichweite und kenne ich. Berlin wollte ich mir eigentlich nicht antun. Und Disco-Mäuse sind die beiden sicher nicht.

Gruß DL

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


   

Reiseland Malaysia
Namibia


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln